- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Kia: Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Beleuchtung flackert beim KIA Ceed Bj. 2007 109 PS
|
Hallo - Ich habe bei einer Autobahnfahrt festgestellt - das Display flackert - Radio hat schlechten Empfang - bei CD-Betrieb fängt der Player beim Blinken wieder an die CD zu lesen - die Servolenkung arbeitet erst nach einigen Sekunden nach dem starten (der Fehler war vor der Flackerei) - nachdem ich der Werkstatt das Problem geschildert habe, bekam ich einen Termin in 14 Tagen - während der Wartezeit hat das ESP gemeldet, dass es aus ist - es ließ sich auch nicht mehr einschalten --- die Werkstatt meint - die Batterie ist defekt und wegen dem ESP kommt eine neue Lenksäule rein (die erst bestellt werden muss) -- meine Vermutung war, dass irgendwo an der Batterie oder im Motorraum eine schlechte Verbindung ist -- ich mit dem abgeholten Auto los und alles hat funktioniert - hat der Mechaniker vielleicht unbewusst das Gleiche gedacht und die Kontakte kontrolliert - wäre ja in Ordnung - aber warum sagt. der Meister die Batterie ist defekt - ich sagte Ihm, dass bei Autobahnfahrt doch alles von der LIMA versorgt wird - er hat aber auf seine Meinung beharrt - Hat da vielleicht ähnliches erlebt - km Stand ist erst knapp 36Tkm |

Hallo,
wie war nochmal die Frage?