W203
Mercedes C-Klasse W203:

Beleuchtung Aschenbecher

• Mercedes C-Klasse W203 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W203 Forum
  • Mercedes C-Klasse W203 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W203 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W203 Tests
  • Mercedes C-Klasse W203 Marktplatz

Beleuchtung Aschenbecher

Themenstarter

Hallo,

ich habe heute bemerkt das die Beleuchtung vom Aschenbacher in meinem W203 Coupe nicht mehr funktioniert ist der Austausch der Glühbirne schwierig, also ich meine muß hierzu viel auseinander bebaut werden, bzw. kann mir jemand beschreiben wie man a die Glühbirne dran kommt und wo diese sicht befindet, habe selber noch nicht nachgesehen.

MfG Thomas

Geh mal zum 6.10 zurück, Beitrag von wildbeast

• 1x

hallo, kann auch ein kabelbruch im leitungssatz des aschers sein, war beim 203er mal ein serienfehler, es gab dazu seinerzeit eine kd-maßnahme, hängt vom bj ab, funktioniert der z-anzunder ?

Hallo,

habe auch das Problem mit der Bel. vom Aschenbecher und Zig. anzüder.Bei mir Leuchtet gar nichts mehr. Fahre einen Cl 203 Bj. 2006.

Kann es wirklich sein das da gar nichts Beleuchtet ist? Der Zig. anzüder funktioniert aber der ring wie üblich ist nicht Beleuchtet.

Gruß Athanasiou

Wenni Wenni

CL203 200K

Da werden dann wohl gleich beide Lämpchen hin sein.

Gruß

Wenni

Beleuchtung Aschenbecher

Hallo, habe dasselbe Problem mit der Beleuchtung. Habe den Aschenbecher ausgebaut, krige die Fassung samt der Birne nicht raus. Habe eine w203 Mopf. Hat es jemand schon mal gemacht?

Wie habt Ihr die Fassung raus gekriegt. Die Fassung mit der Birne ist an dem Zigaretenanzünder.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Mercedes C-Klasse W203: Beleuchtung Aschenbecher

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Beleuchtung Aschenbecher : Mercedes C-Klasse W203 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH