ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Beleuchteter Stern

Beleuchteter Stern

Mercedes
Themenstarteram 15. März 2015 um 21:08

Hallo alle beisamen! :)

Gibt es hier irgendjemandem der auch Interesse an einem Beleuchteten Stern für

seinen 463 hat? Ich weiss das ist nicht jedermanns Sache aber ich finde bei ML und Co sehen die

super aus!

Vielleicht ist auch eine Umrüstung des Beleuchteten ML Sterns (wenn dimensionen gleich sind),

Beim G möglich?

 

Ich würde mich um jegliche Meinungen, Ideen freuen!

 

Euer Blitzerbub

 

Maxresdefault
Beste Antwort im Thema

Also wenn überhaupt, dann bitte mit Rotlicht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sieht nett aus.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man in Deutschland damit rum fahren darf.

Themenstarteram 15. März 2015 um 21:29

Meine erste Antwort! Spannend.

In Deutschland gibt es die beleuchteten Sterne für ML, GL, C, E, CLS, CLA und GLA. Leider nur bei abgeschaltetem

Licht. Bei einer Nachrüstung könnte man das ja umgehen... Einige Veredler wie z.B. Icon Motors in CA, USA haben

einen "Illuminated Star" für die G Klasse gebaut aber leider habe ich nach mehrfachen Anfragen keine Antwort erhalten.

Also wenn überhaupt, dann bitte mit Rotlicht.

am 16. März 2015 um 9:06

http://m.ebay.com/itm/321689128601?nav=SEARCH

Themenstarteram 16. März 2015 um 12:26

Super Danke! Jetzt muss nur noch ein AMG Kühlergrill her. Das wollte ich eigentlich vermeiden (Wenn kein AMG dann keine AMG Teile), aber für diesen Stern muss man es sich echt überlegen.

am 16. März 2015 um 12:40

Ich habe bei meinem g einen AMG grill und sieht wirklich toll aus

Themenstarteram 16. März 2015 um 12:46

Ist das nicht auch ein G63? oder haben sie die Stoßstange auch geändert...? Das sieht wirklich toll aus in ganz schwarz. Muss ich mir Überlegen. Wegen dem Chrompaket fällt der Kühlergrill bei meinem leider nicht so schön aus... Wo haben sie den her?

am 16. März 2015 um 14:20

http://m.ebay.de/itm/361055960506?nav=SEARCH

am 16. März 2015 um 14:22

Lackieren und anbauen machen Winkler & fries in Flingern

am 16. März 2015 um 19:51

Hallo Magneti, die Blinkerschutzgitter sind einfach mit Blechschrauben im Kotflügel befestigt ?

Die Scheinwerfergitter sind wie befestigt ?

Möchte mir dies auch zulegen.

Gruss, Walter

am 16. März 2015 um 20:51

Das packet heist Winter fest und wurde in der Niederlassung Düsseldorf schlosstr mb angebracht ja alles mit Schrauben angebracht mir wurde allerdings abgeraten die Blinker Gitter am Model anzubringen weil er damit viel anfälliger für Rost ist und er auch garantiert kommt und sich durch Frist bei den Gittern für die Lampen ist es egal weil die an Kunststoff angebracht wird aber das andere ist ja richtig die Karosserie wo gebort wird war mir aber egal weil ich sie halt unbedingt haben wollte

Tja, einen G kann man eben ständig neue Kleider und Schuhe kaufen (nicht, dass Deine Frau eifersüchtig wird).

Ich habe ein beleuchteten Stern im G AMG Grill sieht cool aus. Muss nur den Schalter im Innenraum wieder anschließen dann Poste ich vielleicht ein Foto.

Die Gitter für die Blinker würde ich nie nachrüsten da hierzu Löcher in die bereits lackierte Karosserie gebohrt werden müssen ...

Bei den Lampengittern ist das unproblematisch da dafür "nur" in die Scheinwerferabdeckung aus Kunstoff gebohrt werden muss ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen