ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Beleuchtete Einstiegsleisten ?

Beleuchtete Einstiegsleisten ?

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 24. Juni 2014 um 21:02

Hat schon jemand die Leisten bei sich eingebaut?

http://www.audi.de/.../...3_a3-sportback_a3-limousine_a3-cabriolet.pdf

Ich würde die ja gerne einmal sehen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Muss man dafür nicht ein loch in die Karosserie bohren oder wo liegt das Kabel?

 

 

NEIN Klickst Du : Beleuchtete Einstiegsleisten

 

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Wenn die über Batterien laufen (:o) werden die nicht sonderlich hell bzw. lange leuchten ...

Kannst du mal bitte sagen auf welcher Seite die sein sollen?;)

Seite 45 Pos 06

am 25. Juni 2014 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Torben8710

Kannst du mal bitte sagen auf welcher Seite die sein sollen?;)

45

ups.. der war doppelt :/

Danke jetzt würde mich nur interessieren ob des was taugt weil des hört sich schon bisschen komisch an!

Ich vermute mal, das ist sowas wie in dem folgenden Video, nur eben mit A3/S3/quattro-Logo: https://www.youtube.com/watch?v=EXHK8cipAo0

Themenstarteram 25. Juni 2014 um 20:29

Also die Leisten von yosram finde ich schon sehr cool

Komisch nur das niemand die Leisten kennt und hat

Wenn ich meinem abhole werde ich mal im Audi shop schauen ob sie die da haben und wie die Aussehen

Ich finde persönlich diese hier ganz Nett :D

http://www.youtube.com/watch?v=GYcraXnKKcI

Bei Lighttec24.de & Devilcar.de nur für den A4 erhältlich hoffe da kommt mal bald was für unseren A3 :)

 

achja und ich meine ich habe welche bei Ebay gesehen die in Chrom sind und in der Mitte ein kleines display hat aber naja geschmacksache :P finde die MOVING DOOR-SCARF finde ich sieht etwas besser aus :P

Die sehen echt nicht schlecht aus @sixaxis

Ich schätze mal, dass die Audi Leisten dann so aussehen wie beim A8

Sind die einfach nur reingeklipst und werden gegen die serienmässige Einstiegsleiste getauscht? Und muss man dann noch Kabel verlegen zu dem Magnet?

Wenn der Aufbau ähnlich dem aus dem Video ist, dann werden die gegen die originalen getauscht und es gibt keine Kabel, da die Dinger ja mit Batterie laufen. Der Magnet wird wohl lediglich einen Kontakt schalten.

A.A.o.G :D

Zitat:

Original geschrieben von silverastra789

Sind die einfach nur reingeklipst und werden gegen die serienmässige Einstiegsleiste getauscht? Und muss man dann noch Kabel verlegen zu dem Magnet?

am 27. Juni 2014 um 12:53

Sehen sehr schick aus, überlege auch diese auszutauchen gegen die Serienmäßigen - machen echt was her ;). Bin gespannt wann sowas für den A3 kommt.

Zitat:

Original geschrieben von MIST3R

Sehen sehr schick aus, überlege auch diese auszutauchen gegen die Serienmäßigen - machen echt was her ;). Bin gespannt wann sowas für den A3 kommt.

Ähm hab ich was verpasst? A3 steht doch in der Beschreibung dabei...?

--> "Einbausatz für A3, S3, A3 Cabrio (je 2 beleuchtete Leisten) sowie für A3 Sportback und A3 Limousine (je 4 beleuctete Leisten)"

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 20:54

Mal sehen wer der erste nachrüsten ist :-)

Ich würde es auch schön finden wenn die Türleisten und am Amaturenbrett beleuchtet wären ich finde sowas Klasse habe das letztens im Ford Kuga gesehen sah wirklich schön aus bei dem könnte man sogar die Farben wechseln ... Das sieht aber schnell nach Krimis Beleuchtung aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Beleuchtete Einstiegsleisten ?