-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
Bekommt man das wieder hin mit Smart bzw. Spot-Repair / Beilackieren?
Themenstarter
|
Kann man den abgebildeten Schaden wieder möglichst unsichtbar richten? Was wird das ungefähr kosten (mir klar das man das nicht so genau sagen kann wenn man nur ein Bild hat).
Wie finde ich einen guten Betrieb? Ort ist "Balingen". Fahrzeug Toyota Yaris.
http://srv007.pixpack.net/20070825141413892_lkylokzuky.jpg
|

Hy
Ich hätte da eine Adresse die haben mir fast den selben schaden ruck zuck weg gemacht glaube aber die sind zu weit weg von Dir aber vieleicht können sie Dir jemanden empfehlen der in deiner nähe ist .www.finetec-online.de
Bis dann
Ja die sind mir wirklich etwas zu weit weg. Da komme ich auch beruflich nicht in die Nähe.
Klar bekommt man das weg.
wenn es sogar ein neuer TOYOTA YARIS ist bekommt man das sogar mit der richtigen Polietur.
Versprechen kann ich es natürlich nicht, dafür sind die Bildr nicht entsprechend um genaueres zusagen.
Sowas sollte aber kein Problem sein.
Werde das diese oder nächste Woche in Angriff nehmen und berichten.
Bekommt man das wieder hin mit Smart bzw. Spot-Repair / Beilackieren?
Bedenke, das ist silber. Silber und Spot-Repair ist nicht grad die beste Kombination.
Beim Yaris (altes Modell) gibt es afaik bereits von Toyota 3 Varianten des gleichen Silbers (gleicher Farbcode). Der Lackaufbau bei meinem Yaris ist auch nicht grad perfekt zum raupolieren. Base und Klarlack sind recht dünn, Grundierung daür ziemlich dick. Will sagen, eher neu lackieren.
Kommst du beruflich in PLZ-Bereich 98?
habe für einen ähnlichen Ausparkschaden letzten Monat 100,- bezahlt - farbe schwarz - Schadensbild identisch - hab aber auch drei lackierer abgeklappert - war alles drin zwischen 100 bis 200,- - Arbeit ist sehr sauber ausgeführt worden, brauchten das Auto zwei Tage. Also gehe mal davon aus, dass es bei dir auch möglich ist
Wenn Du den weißen Grundlack nicht siehst, dann kannst Du das Ganze vorsichtig mit QUIXX behandeln (+ Lackstift und Zahnstocher). Das ist zwar hier einen erheblichen Aufwand, aber das Ergebnis könnte sich sehen lassen. Danach kannst Du in Ruhe Deinen Lackdoktor in der Nähe aussuchen. Ich persönlich habe dadurch viel gespart und man sieht nichts!
Sam