Honda CBR 900 RR

Bekomme kein Gang rein

Hallo zusammen,

Habe ein Mega Problem. Bin leider bei geringer Fahrt am Samstag gestürzt. Jetzt bekomme ich kein Gang mehr rein. Kupplung muss funktionieren da ich (Motorrad aus) Gang eingelegt habe, Kupplung gezogen habe und auch schieben konnte. Kupplung losgelassen, ging nix mehr mit schieben, wie es ja sein sollte.

 

Bin auf die linke Seite gefallen

 

Hat jemand eine Rat für mich?

 

DANKE


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Das hört sich jetzt nicht gut an. Da fällt mir einiges ein, was sein könnte. Aber bevor Du anfängst Getriebe und Kupplung auseinander zu bauen schlag mal mit nem Gummihammer bestimmt, aber vorsichtig drauf und probier mal das Getriebe zu drehen (Kupplung ziehen, schieben, Kupplung kommen lassen - wie beim Anschieben). Wenn Du Glück hast ist nur was verklemmt, das kann sich dadurch auch wieder lösen. Wenn nicht: Viel Spaß beim Schrauben....

 

Ach ja: Auf die Idee mal Deinen Gang-Hebel zu checken, ob der vielleicht verbogen ist und klemmt, bist Du ja wohl schon von allein gekommen, denk ich.


Themenstarter

Super Danke, es funzt wieder.

 

Es lebe der Gummihammer


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Tja, die gute, alte Holzhammer-Methode:) Freut mich, geholfen zu haben.


Deine Antwort auf "Bekomme kein Gang rein"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: Bekomme kein Gang rein

Ähnliche Themen zu: Bekomme kein Gang rein

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen