-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke






Moin Manfred
Mir ist aufgefallen dass nur Star-TT im Profil einen Blog hat, wessen Blog ist es bzw. wie sind die Rechte ?
Gruss TAlFUN
Hallo TAIFUN,
das Blog "gehört" Star-TT, ich bin Autor mit vollen Zugriffsrechten auf "alles", soweit es mir bekannt ist.
Sie kommt auch nicht mehr ins Blog.
Ich habe aber noch nicht "alles" ausprobiert.
Das Blog ist noch nicht öffentlich.
Grüße
Manfred
Prob ist an die Werkstatt weitergeleitet
Gruss TAlFUN
Hallo,
falls es hilft, der Fehler entstand in dem Artikel übers Selberschrauben...
Hätte ich es mal besser gelassen.
Grüße
Manfred
Beitragserstellung und Editor Blog-Artikel: Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge
Hallo,
das Blog läuft wieder.
DANKE an die Werkstatt, insbesondere an Bert, für die schnelle Reparatur.
Grüße
Manfred
1xHallo,
der Editor im für die Blog-Artikel bietet erweiterte Funktion wie:
Ich fände es gut, wenn man etwas über diese Funktionen in der Hilfe zum Editor finden könnte.
Irgendwie ist es schade, das zwar Zeit und Mühe für die Implementierungen aufgewendet wird, aber man seine Arbeit gegenüber dem Anwender nicht wenigstens ein bisschen dokumentiert.
Außerdem wäre es nicht schlecht, einen Hinweis zu finden, das die Artikel im Entwurfsmodus bzw. in der Darstellung für den Autor anders dargestellt werden, als sie später der Leser sieht.
Grüße
Manfred
TTD
Die Hilfe wird überarbeitet werden. Mittlerweile gibt es einige Funktionen die ein bisschen erklärt werden müssen. Das wird zwar nicht kurzfristig geschehen, aber dafür umso gründlicher.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hallo,
ich fände für die Blogs ein optionales Inhaltsverzeichnis mit der gleichen Funktionalität wie für die FAQs eine gute Idee, was man oben im Blog anheften könnte.
Grüße
Manfred
Xenon-Blender :-)
Wie meinen?
Willst du die einzelnen Artikel deines Blogs oben als Inhaltsverzeichnis haben oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
Ein Inhaltsverzeichnis gibts nämlich rechts, insofern du es aktiviert hast.
Beitragserstellung und Editor Blog-Artikel: Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge
Hallo,
das ist richtig, man kann an der Seite Auflistungen anzeigen... nach Veröffentlichungsdatum, Anzahl der Hits, etc.
Nur strukturieren oder kategorisieren kann man die Beiträge in den Inhaltsverzeichnissen nicht.
Falls du z.B. zum Thema Autopflege mehrere Artikel hast, kannst du zwar mit Stichworten die Artikelauswahl einschränken, aber in den Listen wird trotzdem alles angezeigt.
Man sieht IMO auch nicht welches Stichwort man als Filter ausgewählt hat. Oben erscheint unter dem Titelbild nur "Alle Artikel".
Ich fände es besser, die Funktion als Button kenntlich zu machen und vielleicht drauf zuschreiben "Alle Artikel wieder anzeigen" oder besser " Filterung nach Stichwort xxx entfernen" bzw. einen Hinweis zu geben, das die Artikelauswahl nach Stichwort xxx gefiltert ist.
Grüße
Manfred
Mal ein anders Ding......
Warum kann ich die vom Blogersteller hochgeladenen Bilder löschen und warum tauchen die in meinem Kommentar auf?
Klick
Da waren mal 3 Bilder drin.....
Edit:
Und sind es jetzt wieder......allerdings sind die Bilder in den Kommentaren noch als Anhang drin....
Greetz
Cap
(67 mal aufgerufen)
Hallo,
wenn ich das Seitenelement für die Lieblingsblogs aufmache und die Blogs darin sortieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung vom Server "50x".
Grüße
Manfred
Hallo,
in der Blogstatistik der Artikel würde ich mir eine Spalte wünschen, wo man die durchschnittlichen Aufrufe / Tag seit dem Veröffentlichen sehen könnte.
Grüße
Manfred
Hallo,
wenn man eine Ergänzung zu einem Artikel hinzufügt, kann man zwar Bilder anhängen, aber die werden nicht angezeigt in der Ergänzung als Anhang.
Grüße
Manfred