Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Beitrag weg

Beitrag weg

Themenstarter

mein letzter Beitrag vom 19.04.2011 um 14 Uhr ist nicht zu finden :eek:

MartinSHL MartinSHL

Xenon-Blender :-)

Hallo vw tsi,

den kannst Du auch nicht finden, da der gesamte Thread von einem Moderator gelöscht wurde. ;)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

andyrx andyrx

Moderator

war ehrlich gesagt um das sinnlos Thema auch nicht schade...;)

mfg Andy

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Hallo vw tsi,

den kannst Du auch nicht finden, da der gesamte Thread von einem Moderator gelöscht wurde. ;)

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Schade , eine Mitteilung hätte ja gereicht

deville73 deville73

The world of gentlemen

Was mir gelegentlich passiert ist, dass nach Fertigstellen eines Beitrages ich den gelben Antwort-Button klicken will und plötzlich eine Mitteilung über einen neuen Beitrag als PopUp sozusagen "dazwischenkommt". Dies überlagert dann den Antwortknopf.

Wenn dann geklickt wird, ruft das Programm den entsprechenden Beitrag auf und das zuvor Geschriebene ist weg.

Allerdings lässt es sich in der Regel dann bei Wiederaufruf der ursprünglichen Seite über die "gespeicherte Version" wieder aufrufen.

MartinSHL MartinSHL

Xenon-Blender :-)

Beitrag weg

Zitat:

Original geschrieben von vw tsi

Schade , eine Mitteilung hätte ja gereicht

Wäre sicherlich schön, aber ist aufwandsmäßig nicht darstellbar.

Was meinst Du, wieviel Threads hier tagtäglich gelöscht werden müssen durch uns. Wenn wir da jeden einzelnen User, der irgendwo "seinen Senf" dazugegeben hat auch noch schriftlich informieren würden, wären wir wohl 24/7 nur noch mit PN schreiben beschäftigt.

Gruß Martin

Da liesse sich doch aber sicherlich ein Automatismus in die Löschfunktion einbauen.

Wäre nicht sinnvoll! Dann, würde ständig bei Uralt-Threads ne Mail/PN raus gehen. Dies, ist nicht sinnvoll.

MfG

Sagt's uns!: Beitrag weg