-
Citroën:
Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
-
Verkehr:
Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke

Xenon-Blender :-)
Hallo vw tsi,
den kannst Du auch nicht finden, da der gesamte Thread von einem Moderator gelöscht wurde.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Moderator
war ehrlich gesagt um das sinnlos Thema auch nicht schade...
mfg Andy
Schade , eine Mitteilung hätte ja gereicht
The world of gentlemen
Was mir gelegentlich passiert ist, dass nach Fertigstellen eines Beitrages ich den gelben Antwort-Button klicken will und plötzlich eine Mitteilung über einen neuen Beitrag als PopUp sozusagen "dazwischenkommt". Dies überlagert dann den Antwortknopf.
Wenn dann geklickt wird, ruft das Programm den entsprechenden Beitrag auf und das zuvor Geschriebene ist weg.
Allerdings lässt es sich in der Regel dann bei Wiederaufruf der ursprünglichen Seite über die "gespeicherte Version" wieder aufrufen.
Xenon-Blender :-)
Beitrag weg
Wäre sicherlich schön, aber ist aufwandsmäßig nicht darstellbar.
Was meinst Du, wieviel Threads hier tagtäglich gelöscht werden müssen durch uns. Wenn wir da jeden einzelnen User, der irgendwo "seinen Senf" dazugegeben hat auch noch schriftlich informieren würden, wären wir wohl 24/7 nur noch mit PN schreiben beschäftigt.
Gruß Martin
Da liesse sich doch aber sicherlich ein Automatismus in die Löschfunktion einbauen.
Wäre nicht sinnvoll! Dann, würde ständig bei Uralt-Threads ne Mail/PN raus gehen. Dies, ist nicht sinnvoll.
MfG