ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. beiträge verschwinden plötzlich

beiträge verschwinden plötzlich

Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 21:34

kann es sein, dass in diesem forum beiträge plötzlich durch zauberhand verschwinden?

wo ist den der beitrag "zensur" geblieben?

ich bitte darum so etwas zukünftig zu unterlassen!!!

Ähnliche Themen
44 Antworten

dachte nicht das er so schnell gloescht wird hatte an die 40 leser der beitrag ob sich nur einer wundert? betrifft das loeschen jetzt auch beitraege zu rti und tv modifikationen???

danke

ja, zu dem zensur-thread wollte ich eigentlich auch noch was schreiben. doch dann durfte ich nicht. hatte keine berechtigung mehr! ... und dann war der beitrag weg.

ransom, muss das wirklich sein? oder hat holger seinen beitrag selbst geloescht? er scheint jedenfalls ziemlich frustriert zu sein. vielleicht kannst du das ja mal unter zwanzig fingern mit ihm klaeren. seine private email-adresse ist ja jetzt hinlaenglich bekannt.

ich finde es jedenfalls persoenlich sehr schade, dass in diesem aeusserst angenehmen forum ploetzlich die wellen so hoch schlagen!

Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 21:46

 

oooh mann!

 

jetzt lasst aber mal die kirche im dorf und die klappmesser stecken!!! (das geht hier immer gleich ab ...) ransom wird schon seine gruende haben. die kann ich zwar im augenblick auch UEBERHAUPT NICHT nachvollziehen, wuerde sie aber gern offen mit ihm diskutieren wollen! so ein verbaler schlagabtausch bringt doch nun mal garnix.

also jungs: friedenspfeife raus!

ransom? hoerst (besser gesagt: liest) du mich?

@murcs

faende es besser das hier zu besprechen als unter 20 fingern

@ alf ja du hast recht haette statt grosser worte zu schwingen mich lieber auf eine kurze formel beschraenkn sollen

wusstet ihr das das MIT mitlerweile saemtliche vorlesungen veroeffentlicht

demokratieverstaendiss klingt gut

nochmal @ murcs moechte wirklich keinen beschimpfen

Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 21:55

halte es für durchaus angemessen mal ein fass aufzumachen und hier eine prinzipielle klärung herbeizuführen.

ich möchte jedenfalls nicht das kritische beiträge hier beliebig gelöscht werden. wo kommen wir denn dahin.

unter 20 finger geht das mit dem "sorry, habe mich im ton vergriffen." (oder im zweifelsfall auch "zieh leine!") manchmal etwas leichter von der hand. ansonsten bin ich auch eher fuer absolute offenheit. aber vielleicht muss das nicht alles gleich so persoenlich werden!!! ransom tut sicherlich nur das, was ER fuer richtig haelt. auf der anderen seite geht es hier echt um NIX - ein paar bits und bytes in buchstabenform. oder?

mensch jungs, so schnell kann ein einzelner ja garnicht tippen, wie ihr hier antwortet. da geht ja alles durcheinander!

Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 22:00

es geht ums prinzip und ist nicht persönlich.

also, den vierten beitrag von oben empfinde ich schon als "persoenlich". aber vielleicht hat ransom da ja ein dickeres fell, als ich es an seiner stelle haette. nichts fuer ungut.

vielleicht stellt der jenige der den beitrag (versehentlich) geloescht hat ihn ja wieder ein und schreibt seine meinung dazu

vieleicht ist er aber einfach nur meiner aufforderung nachgekommen und hat mein abgruendig bedenkliches gedanken werk auf die sichere seite gebracht leider hab ich den text nicht zum reposten gesichert

okay! ich gehe dann jetzt mal ins bett. morgen ist ein neuer tag. da sieht die welt vielleicht wieder etwas freundlicher aus. wuensche euch nachteulen noch eine gute nacht und angenehme traeume. bis morgen.

auf das wir uns hier morgen noch ...

mal ein scherz von mir gute nacht und cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. beiträge verschwinden plötzlich