Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Beiträge sehen - WIE !!!

Beiträge sehen - WIE !!!

Themenstarter

Hallo,

ich habe neue Beiträge zu meinen Themen, aber ich kann und darf sie nicht sehen.

Warum ???

Gruss

Diesel-ASS

Necrite Necrite

Mod a.D.

deine beiträge wurde gelöscht, darum kannst du sie nicht mehr aufrufen, wie überall ist auch hier werbung nicht kostenlos und darf in alle oder meheren foren gespamt werden! wenn du hier werben möchtest kannst du dich an einen moderator via PN wenden. werben auf motor-talk ist nur in form von banner nicht aber in posts möglich. bannerwerbung auf motor-talk ist kostenpflichtig, dadurch finanzieren wir das board mit, kannst du dir ja einmal überlegen. :)

Themenstarter

Keine Werbung ist o.k.

Hallo,

ich bin damit einverstanden, dass ich keine kostenlose Werbung ins Netz stellen soll. Ich finde PBox gut und möchte das rüber bringen.

Die Internetsite www... lasse ich in Zukunft weg.

Ist das i.O.?

Wie kann ich die Beiträge in veränderter Form aktivieren?

Bitte Info!

Gruss

Diesel ASS

Designs Designs

4wheel driver

Hallo,

deine Beiträge wurden von mir gelöscht, aus den Gründen, die Necrite hier bereits angesprochen hat.

Diese gelöschten Beiträge kann man auch nicht mehr wieder aktivieren oder bearbeiten.

Wenn du also dieses Thema nochmal aufgreifen möchtest, musst du einen neuen Thread erstellen.

Zitat:

Die Internetsite www... lasse ich in Zukunft weg.

Ohne Werbung ist das natürlich dann ok. ;)

Gruß Jürgen

Sagt's uns!: Beiträge sehen - WIE !!!