Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Beim Navi Pioneer AVIC F710 BT funktioniert das Micro nicht

Beim Navi Pioneer AVIC F710 BT funktioniert das Micro nicht

Durch den Erwerb eines Opel Zafira bin ich zu einen Navi von Pioneer gekommen. Alles funktionier - nur bei der Freisprecheinrichtung geht das Micro nicht - ich werde nicht gehört. Was kann ich tun?


Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Theo-Englbrecht

Durch den Erwerb eines Opel Zafira bin ich zu einen Navi von Pioneer gekommen. Alles funktionier - nur bei der Freisprecheinrichtung geht das Micro nicht - ich werde nicht gehört. Was kann ich tun?

Die Steckverbindung am Radio prüfen, ggf. neues Mikro einbauen.

 

Gruß Leo


Deine Antwort auf "Beim Navi Pioneer AVIC F710 BT funktioniert das Micro nicht"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Beim Navi Pioneer AVIC F710 BT funktioniert das Micro nicht

Ähnliche Themen zu: Beim Navi Pioneer AVIC F710 BT funktioniert das Micro nicht

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen