-
andyrx:
Leder oder Stoff-> wie wollt ihr sitzen..?
Kommentare: 74 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Audi Q5 8R
Bei so langer lieferzeit...
|
Unser Q5 soll im 2 quartal 2012 abholbereit sein. Da wir nun sehr wahrscheinlich inUSA fuer immer zurueckgehen (US einwohner) moechte ich den Kaufvertrag zurueckgeben. Ich kann einen dt Q5 nicht in USA einfuehren. Wie verhalte ich mich am besten. Noch nicht endgueltig entschieden aber sehr wahrscheinlich und will mich schon mal informieren.
Danke |

Also am Besten Du meldest Dich vorher in Deutschland ab und verrätst keinem Deine Neue Adresse in den USA....
....nein kleiner Scherz am Rande
Vielleicht solltest Du mal zu Deinem Händler gehen und klartext snaken...
PS. Stand das schon vorher fest das Ihr zurück geht oder kam das so Plötzlich?
Hi,
der Vorschlag, sich mit Deinem Dealer in Verbindung zu setzen, ist schon mal ein guter Anfang. Du solltest auch die Konfiguration Deines bestellten Q5 hier einstellen. Vielleicht findet sich jemand, der nicht mehr so lange warten möchte und übernimmt den Kaufvertrag. Änderungen in der Konfiguration sollten 3 Monate vor Auslieferung auch noch möglich sein.
Natürlich könnte das anstehende FL sich negativ auf die Resonanz auswirken. Da Du den Q5 in den USA zu wesentlich günstigeren Konditionen erwerben kannst, würde evtl. ein finanzieller Ausgleich das Interesse an einer Vertragsübernahme steigern.
tot ziens
PeNe99
1x