bei cb 125 läuft nur der linke zylinder

Themenstarter

hallo, seit kurzem bin ich besitzer einer cb 125t bj 78. es war ein scheunenfund und ich bring das ding nicht zum laufen, obwohl ich schon vergaser ultraschallgereinigt habe, funken ist da an beiden, ventile glaube ich daß passen, ventilspiel 0,05 mm, unterbrecherkontakte ,35mm. aber der rechte läuft nicht. was kann ich noch tun? kompression 8 bar an beiden. wie muß ich die vergaser einstellen. luftschraube habe ich auf 1,5 umdrehungen rausgedreht. kann mann sonst noch was einstellen? für was sind die schrauben am schwimmerdeckel unten da? wie weit muß man die rausdrehen? danke erstmal und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

nachdem du das Teil bestimmt schon länger starten hast lassen:

da sollte dann auf der Kerze des rechten Zylinders Benzin sein.... wenn nicht, dann fehlt was am Vergaser, wenn die Kerze nass ist:

dann such doch mal bei der Zündung: neue Kerze, Kabel checken, kommt da überhaupt ein Funke ?

Themenstarter

funke ist da, vergaser gereinigt und eingestellt. ich werd jetzt mal eine runde drehen, vielleicht reißts in durch. kanns vielleicht an der luftstellschraube liegen? danke in voraus.

Honda Motorrad: bei cb 125 läuft nur der linke zylinder

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bei cb 125 läuft nur der linke zylinder : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH