AP1
Honda TypeR & S2000:

bei au kommt ein fehler

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

bei au kommt ein fehler

Themenstarter

hi leute hab im märz bei meinem ctr au machen wollen mit obd ist leider nicht gegangen weil im steuergerät ein fehler abgespeichert war ; da ich selber kfz-mechaniker bin hab ich denn fehler mit obd tester gelöscht aber sobald man auto wider startete ist der fehler wieder gekommen war heut beim hondaautohaus der andere mechaniker hat gemeint das dies so ein sensor ist das die spannung von bordnetzt misst und dies an meinen verstärkerkabel liegen kann ;danach bin ich heim hab die ganze scheis kabel abgeschlossen aber der fehler war immer noch da jetzt meine frage an euch hatte dies schon einer von euch gehabt ?????würde ja mein auto gerne in die werkstaat abgeben ,aber da ich keine werksgarantie mehr habe kostet es ja alles sehr viel geld danke im vorraus mfg

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Hast du evtl. den Fehlercode?

Themenstarter

p1298 irgendwas mit spannung hoch

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Schau mal hier, hatten wir schonmal. :)

Klick

Ich weiß allerdings nicht, ob es geholfen hat, ansonsten solltest du mal Ctrcojote fragen, wie er das Problem schlussendlich gelöst hat. ;)

Themenstarter

hab mich schon mit ihm unterhalten der hat gemeint irgendein sensor von der einspritzanlage wurde ausgetauscht weiter weist der auch nicht die sicherung unter lenkrad ist auch ganz naja weis ich auch nicht blos das komische ist keine kontrollampe leuchtet

CTR-No.12458 CTR-No.12458

The Power of Dreams

bei au kommt ein fehler

Genau das gleiche hatte ich letzten Monat auch!

Bin noch am letzten Tag der Garantie bei meinem Honda Händler auf den Hof gefahren und hab das reparieren lassen. Da war auch ne Überspannung auf irgendnem Sensor. Ursache war ein kaputtes Relais. Das gab es nicht einzeln und so wurde gleich der ganze Relaiskasten ausgetauscht.

Themenstarter

jo danke für die antworten bin schlauer geworden

Honda TypeR & S2000: bei au kommt ein fehler

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bei au kommt ein fehler : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH