Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Behindertengerechter Mercedes-Benz Vito zu verkaufen

Behindertengerechter Mercedes-Benz Vito zu verkaufen

Themenstarter

Zuverlässiges Behindertengerechtes Fahrzeug

Erstzulassung: 06/2005

Fahrzeugdaten :

Kilometerstand: 42.312 km

Kraftstoff: Diesel

Leistung: 80/109 (kW/PS)

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: Silber Metallic

Türen: 4

Fahrzeugausstattung :

5 Sitzer

ABS

Airbag

Anhängerkupplung

Behindertengerecht

Beifahrer Airbag

Elektr. Fensterheber

elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Klima

Nebelscheinwerfer

Radio/CD

Servolenkung

Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:Sehr gepflegtes Fahrzeug.Der Bus behindertengerecht ausgestattet, mit Alu Rampe und dem Kraftknotensystem was bei einem Rollstuhltransport heute Pflicht ist und gute Sicherheit bietet.

Zum Fahrzeug gehört noch ein Satz Winterreifen, sowie der innenliegende Teppich der sehr pflegeleicht ist & auch schnell zum raus nehmen ist um den Boden zu reinigen.Heck & Seitenscheiben sind stark getönt.Das Fahrzeug kann auch ohne Rampe und dem Kraftknotensystem erworben werden, es ist leicht und schnell aus zu bauen.

Umstandshalber verkaufen wir das Fahrzeug schwerens Herzens.

Der Bus befand sich bur in unseren privaten Besitz.

Eine Probefahrt kann auch kürzlich erfolgen, da es noch angemeldet ist.

Hallo Carsten,

wenn ich es hoffentlich nicht übersehen habe, dann wäre eine ungefähre Preisvorstellung hilfreich und vielleicht der Standort des Fahrzeuges. Weitere Bilder wären auch toll. Direkt habe ich selber kein Interesse, weil ich gerade einen neuen Wagen gekauft habe und Automatik brauche. Fände es aber interessant mehr darüber zu erfahren. Danke JoJoMS

Themenstarter

wir würden den Vito für 22500 abgeben er ist bei Osnabrück zu besichtigen

Danke Carsten! LG JoJoMS

Behindertengerechte Mobilität: Behindertengerechter Mercedes-Benz Vito zu verkaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Behindertengerechter Mercedes-Benz Vito zu verkaufen : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH