Avensis
Toyota Carina, Avensis, Camry:

beheizbare Scheibenwaschdüse, Standheizung

• Toyota Avensis Ticker
  • Toyota Carina, Avensis, Camry Forum
  • Toyota Avensis Blogs
  • Toyota Avensis FAQ
  • Toyota Avensis Tests
  • Toyota Avensis Marktplatz
Toyota Avensis II (T25)

beheizbare Scheibenwaschdüse, Standheizung

Themenstarter

Hallo, zum wiederholten Mal sind bei mir die Scheibenwaschdüsen eingefroren. Hat jemand schon mal die Düsen auf beheizbar umgerüstet? Falls ja welche wären zum empfehlen und wie erfolgt der elektrische Anschluß. In dem Zusammenhang bin ich auch am überlegen eine Standheizung einbauen zu lassen. Ist der Einbau in dieses Fahrzeug problemlos?

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen T25 Kombi, Bj 2004, mit einer 2.0 Liter Maschine.

Zitat:

Original geschrieben von belenus64

Hallo, zum wiederholten Mal sind bei mir die Scheibenwaschdüsen eingefroren. Hat jemand schon mal die Düsen auf beheizbar umgerüstet? Falls ja welche wären zum empfehlen und wie erfolgt der elektrische Anschluß. In dem Zusammenhang bin ich auch am überlegen eine Standheizung einbauen zu lassen. Ist der Einbau in dieses Fahrzeug problemlos?

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen T25 Kombi, Bj 2004, mit einer 2.0 Liter Maschine.

Hi,

Diesel oder Benziner?

MfG

Super-TEC

Themenstarter

Ist ein Benzin

Themenstarter

Es liegt nicht am Scheibenreiniger. der hat so um die -50 Grad gehabt. Es sind einfach nur die Düsen eingefroren.

Hallo schön, Standheizungseinbau ist nicht schwer- kommt meist hinter den vorderen Stoßstangenträger. Eine gute Werkstatt oder auch der Boschdienst,baut so etwas an einem Tag ein- Unbedingt Preise und Stundensätze vergleichen.

mfg-Mazdacx5

Toyota Carina, Avensis, Camry: beheizbare Scheibenwaschdüse, Standheizung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Beheizbare Scheibenwaschdüse, Standheizung : Toyota Carina, Avensis, Camry (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH