ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Begutachtung 2er CLS 55 AMG

Begutachtung 2er CLS 55 AMG

Mercedes CLS
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 8:20

@all

Wer kommt aus der Gegend und kennt sich mit Mercedes aus und hat Zeit folgende 55er für mich vorab zu begutachten.

Der

oder

Der

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. Juli 2014 um 7:57

Genau wir haben ja nix besseres zutun. :rolleyes:

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Junkie

Genau wir haben ja nix besseres zutun. :rolleyes:

Genau, deshalb auch meine Frage an Euch :D

Was soll dabei rauskommen? Bei mir würde der aus HH schon durchfallen wegen Umbau 6.3 und VMAX offen. Also verbastelt! Und dann sieht so ein Wagen immer etwas suspekt aus. Wenn ich neben einem solchen Wagen an der Ampel halte, wäre ich verwundert, wenn da ein "normaler" Typ drinnensitzt. Also überleg Dir das.

am 28. Juli 2014 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von dragon43

Wenn ich neben einem solchen Wagen an der Ampel halte, wäre ich verwundert, wenn da ein "normaler" Typ drinnensitzt. Also überleg Dir das.

was soll denn deiner meinung nach für ein typ in so einem wagen sitzen?

50cent mit 4 Bunnys?

Zitat:

Original geschrieben von dragon43

Was soll dabei rauskommen? Bei mir würde der aus HH schon durchfallen wegen Umbau 6.3 und VMAX offen. Also verbastelt! Und dann sieht so ein Wagen immer etwas suspekt aus. Wenn ich neben einem solchen Wagen an der Ampel halte, wäre ich verwundert, wenn da ein "normaler" Typ drinnensitzt. Also überleg Dir das.

Was ist nun genau "verbastelt"? Ich kann dir nicht folgen.... Und was sieht suspekt aus? Das 6.3 Schild?

Suspekt ist der 219 er mittlerweile generell, aber insbesondere die mit großem Hubraum. 50 Cent hat sicher keinen treffsicheren Geschmack, aber wenn, dann hätte der den vor 8 Jahren gefahren. Wer mit dem Image des technisch hervorragenden Fahrzeugs kein Problem hat oder wer genau das möchte, soll ihn fahren.

Verbastelt ist ja schon erläutert. Es ist einfach nicht seriös 6.3 dranzuschreibe wenn nur 5.5 drin ist. Das ist wie eine Rolex aus Thailand vom Markt. Alles nur meine Meinung. Inzwischen ist eine Corvette wesentlich seriöser als ein 219. Auch nur meine Meinung.

am 28. Juli 2014 um 9:48

Der neue C63amg bekommt ja auch nur den 4l v8 biturbo und es wird trotzdem c63 am heck stehen.

Der schriftzug ist ja innerhalb von ein paar minuten weg ;)

am 28. Juli 2014 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Der neue C63amg bekommt ja auch nur den 4l v8 biturbo und es wird trotzdem c63 am heck stehen.

Der schriftzug ist ja innerhalb von ein paar minuten weg ;)

Liegt wahrscheinlich dadran das AMG berühmt ist für die 6.3L Hubraum Monster :D

Wäre strategisch nicht klug den 63er zu "töten" und stattdessen 400 AMG als neuen Maß der dinge zu präsentieren ;)

am 28. Juli 2014 um 10:27

Ist ja das gleiche beim a45amg..auch alles njr noch mogelpackungen..

am 28. Juli 2014 um 10:34

Wundert mich nicht wenn der erste "63 AMG" mit 4zylindern daher kommt. Wahrscheinlich ballern die da noch 4 Turbolader rein damit die 600PS irgendwie erreicht werden :rolleyes:

am 28. Juli 2014 um 10:37

Find ich schade und traurig dass es heutzutage nur um downsizing geht. Deshalb war ich auch irgendwie glücklich dass im mopf cls400 ein 3.5l v6 reinkommt und nicht der 3l..wenigstens ein model wo der hubraum nach oben gegangen ist :D

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 11:22

@all

viel Dank für Eure Beiträge aber die sind für mich nicht hilfreich!!!

Ich habe eine ERNST gemeinte Frage gestellt, wer Zeit, Lust, Erfahrung etc. mit den 55er hat und wer zufällig in der Nähe des einen oder anderen wohnt um eine BEGUTACHTUNG durch zuführen.

Um es kurz zu machen ich suche einen 55er bis max. 125Tsd Km und Preis um/bis 25000€

Also ich möchte niemanden vor dem Kopf stoßen, aber ich hätte gerne konstruktive Infos oder ....... nichts!

Danke ;)

Falls jemand Lust und Zeit hat, mein Auto müsste gewaschen werden. ;)

am 28. Juli 2014 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von dirkschulze5

@all

viel Dank für Eure Beiträge aber die sind für mich nicht hilfreich!!!

Ich habe eine ERNST gemeinte Frage gestellt, wer Zeit, Lust, Erfahrung etc. mit den 55er hat und wer zufällig in der Nähe des einen oder anderen wohnt um eine BEGUTACHTUNG durch zuführen.

Um es kurz zu machen ich suche einen 55er bis max. 125Tsd Km und Preis um/bis 25000€

Also ich möchte niemanden vor dem Kopf stoßen, aber ich hätte gerne konstruktive Infos oder ....... nichts!

Danke ;)

Was willst du denn für infos haben? Die teile sind solide und laufen rund wenn sie vernünftig behandelt werden.

Letztendlich musst du dir den karton anschaffen, nicht wir. Deshalb wenn ernsthaftes interesse besteht, fährst du auch die zig km. Hab ich genauso gemacht, und bereue es bis heute nicht.

Manchmal muss man eben in den sauren apfel beißen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Begutachtung 2er CLS 55 AMG