-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge
Befestigung für Gepäcknetz/Trennnetz
Themenstarter
|
Hallo, fahre einen 320i Touring, BJ. 11/90. Habe mir dafür eine Laderaumabdeckung mit Trennnetz besorgt. Der grundsätzliche Einbau mit den Halterungen war kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, wie und wo ich die Halterungen am Himmel für das Trennnetz einbauen soll, da dafür keine augenscheinlichen Aussparungen im Himmel vorhanden sind. Kann mir jemand sagen und beschreiben, wie ich die Originalhalterungen am Himmel befestigen kann? Wäre sehr wichtig für mich, da mein Hund hinten transportiert werden soll. Mag sein, dass dies eine blöde Frage ist, aber bevor ich mir den schwarzen Himmel versaue, freg ich lieber mal nach ;-). |

muß gleich mit meinem hund raus dann schau ich mal bei meinem dad vorbei,
der hat in seinem touring auch das trennnetz, ich hab nur die abdeckung drin,
falls mir niemand zuvor kommt...
1xdie halterungen sind direkt über den kofferraumseitenscheiben (etwas vor der mitte) befestigt, und zwar mit der öffnung nach hinten.
wahrscheinlich gibts im blech schon vorbereitete löcher zum festschrauben, so ca. drei cm über dem scheibenrahmen, mal danach suchen/fühlen.
kann ja mal am tag eine abschrauben und foto machen falls sonst niemand bescheid weiss
1xHi,
hier mal die Original EBA.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
Marko
1x@e30rider und @marko
Besten Dank für eure Hilfe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir jemand so schnell mit Rat und Tat zur Seite steht. Besten Dank euch beiden!!!
Gruß
Thomas