Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Befahrbarer Strand an Nord- oder Ostsee

Themenstarter

Hallo Leute,

ich suche einen Strand, an der deutschen Küste, der Nord- oder Ostsee, an dem man legal mit seiner Crossmaschine fahren darf. Es müssen keine Hügel oder sowas da sein, sondern einfach nur eine Strecke mit Sand und das Meer direkt daneben.

Wenn es kostenlos ist, ist es natürlich schön, aber kein muss.

Außerdem wäre es schön, wenn eine Möglichkeit in der Nähe besteht mit seinem Wohnmobil zu nächtigen.

Ich hoffe so etwas gibt es und mir kann einer diesen Ort nennen :D

Mfg

ABCDWolf

hm.. leider weiß ich da nichts...

aber hab mal ne reportage über.. war auf jedenfall deutschland oder holland am meer... und zwar son riesiges rennen .. haben die ne kleine strecke aufgebaut..wobei die war garnich klein.. und da sind dann keine ahnung 200 oder 300 crosser gestartet .. alles hobby und just 4 fun halt... gut waren vlt auch profis bei aber konnte jeder hin ..

und das war direkt am meer saß ziemlich geil aus.. nur danach hat man den sand wahrscheinlich nie wieder abbekommen ^^

son rennen gibts auch in italien

aber en strand wo mer so fahrn darf hm kenn ich jetzt auch kein

glaub au net das es sowas gibt

Don.Gonzo Don.Gonzo

Besser spät, als nie !

Den Strandparkplatz in St. Peter-Ording in Nordfriesland kennst Du ?

So ab 16:00 Uhr sitzt auch keiner mehr im Kassenhäuschen. Bis ans Meer darfts Du offiziell aber nicht fahren, außer das Meer kommt zum Fahrzeug :D

http://www.kuestenforum.de/showthread.php?t=854

Ansonsten optimal zum Strandfahren aber nicht direkt um die Ecke: Peloponnes oder Sardinien !

Motorrad Sport und Motocross: Befahrbarer Strand an Nord- oder Ostsee