New Beetle
VW New Beetle:

Beetle Fensterheberschalter tausche

Beetle Fensterheberschalter tausche

Hi,

wie baue ich beim Beetle den Schalter für den Fensterheber (Beifahrerseite) aus? Ich glaube der ist doch nur eingeclipst, gell?

Irgendwie mit einem Schlitz-Schraubenzieher von unten nach oben?

 

 

LG,

Jan


Weibei Weibei

WVWZZZ9CZXM ...

9C

Hi!

Ja der is nur eingeclipst, hab meinen auch erst gestern herausen gehabt, mim Schraubenzieher am besten unten ansetzen, oder wars doch oben? Egal, kaputtmachen kannst eh nix.

 

MfG Stefan


Das Skaos Das Skaos

einmal VW - immer VW

Hi,

 

es ist und war immer unten, denn oben hat das Schaltersegment eine Plastiklippe die nicht dazu gemacht ist bewegt zu werden ;)

 

Schöne Grüße

Skaos :D


Deine Antwort auf "Beetle Fensterheberschalter tausche"

zum erweiterten Editor
VW New Beetle: Beetle Fensterheberschalter tausche

Ähnliche Themen zu: Beetle Fensterheberschalter tausche

schliessen zu