Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Bedienungsanleitung für Tripmaster AT750

Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und ob ich evtl. auch im Netz eine Bedienungsanleitung für die Funktionen des Tripmasters an der AT 750 finden kann. Habe die Maschine noch nicht lange - und Handbuch stand beim Kauf nicht mehr zur Verfügung.

Gruß und besten Dank

Hallo ,

und willkommen erstmal hier im Forum .

Hab' hier bei e_ay was gefunden . Das wäre doch was für Dich . Ich weiss auch

nicht ob es beim Händler noch neu zu bekommen ist und zu welchem Preis .

Was hast Du für Fragen zu Deinem Tripi ? Ich helfe Dir gerne weiter .

Gruß Thomas

Themenstarter

Erst Mal danke für die herzliche "Aufnahme" hier :-)

Der Hondahändler von dem ich die Maschine habe sagte mir zwar, dass das Fahrer-Handbuch nicht mit dabei ist - habe aber doch noch Mal unter dem Sitz nachgesehen. Und, siehe da, dass Handbuch war doch da.

Ich wollte mal die allgemeinen Funktionen des Tripmasters erklärt wissen. Nun, da ich das Handbuch doch habe - werde ich mal sehen wie ich damit klar komme. Denke, das dürfte jetzt kein Problem mehr sein bzw. werden.

Danke auch für den Link - genau das wäre es gewesen, wenn meins nicht doch aufgetaucht wäre.

Vielen Dank für Deine Antwortmeldung. Sollte ich trotz der Anleitung Nachfragen haben, würde ich mich an Dich wenden.

Grüße aus Halle (Saale)

Bernd

Na bitte , alles wird gut ,

war das Handbuch doch da wo es auch hingehört :D . Damit sollten sich alle Fragen klären lassen . Der Tripi ist ja auch nicht so kompliziert . Dann viel Spass mit Deiner AT . Ist ein gutes und sehr zuverlässiges Motorrad . Ich wünsch dir eine gute und unfallfreie Saison 2010 , vielleicht trifft man sich mal irgendwo . Halle ist ja nicht so weit weg von mir .

Gruss Thomas

Honda Motorrad: Bedienungsanleitung für Tripmaster AT750