YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Bedienungsanleitung Business-Paket 300

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz

Bedienungsanleitung Business-Paket 300

Themenstarter

Guten Tag,

weiß jemand, wo man online eine Bedienungsanleitung für das aktuelle Business-Paket 300 bekommen kann. Konkret benötige ich folgende Infos – vielleicht kann die auch jemand hier beantworten:

1. Kann man einen externen MP3 Spieler anschließen? Wenn ja, kann man ihn per Lenkrad-/Radiobedientasten ansteuern? Gibt es die AUX-Buchse und den Stromanschluß im Mittelkonsolenstaufach noch?

2. Gleiche Frage zu einem externen CD-Wechler. Die Frage gab's schon mal. Der eine sagt so, der andere so ;-)

3. Funktioniert CD-Text mit dem MP3 Player? Kann man verschiedene Titel in Ordner packen?

Vielleicht hat noch jemand ein paar gute "Insider"-Tipps zu dem Paket.

Danke und Gruß!

uspf uspf

uspf

Hallo Olli,

am Bose System durfte ich schon mal ein wenig rumspielen. In der Mittelkonsole ist eine Klinkensteckerbuchse (AUX) zum Anschluß externer Geräte. Habe ich leider nicht ausprobieren können.

Deine MP3s kannst Du aber auch auf eine CD brennen, diese wird dann eingelesen (dauert einen Moment) und auf dem Display erscheinen dann alle Deine Ordner und Unterordner mit blitzsauberen ID3-Tags.

Gruß Uwe

Themenstarter

Zitat:

Deine MP3s kannst Du aber auch auf eine CD brennen, diese wird dann eingelesen (dauert einen Moment) und auf dem Display erscheinen dann alle Deine Ordner und Unterordner mit blitzsauberen ID3-Tags.

Das wollte ich hören ;-)

Das heißt, ich kann meine Mac-Musikordner 1:1 auf CD übertragen und kann dann quasi wie aus mehreren CDs wählen ohne mich durch eine Liste von 1.000 Songs quälen zu müssen?

uspf uspf

uspf

Jawoll,

sogar eine zusätzliche Selektion nach Interpreten und Genre ist möglich.

Gruß Uwe

Saab 9-3 Sport-Limousine: Bedienungsanleitung Business-Paket 300

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bedienungsanleitung Business-Paket 300 : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH