Becker Radicode ?
Themenstarter
|
Hallole,
kann mir jemand mit einem Radicode für mein Becker Traffic Pro weiterhelfen ?
BE 7945 55013611
Danke |

Da hätte ich mal ne Frage:
Solch ein Radiocode dient ja dazu, das es beim Diebstahl nicht nutzbar für den Dieb ist.
Welchen Sinn hätte es, wenn man dann den Code einfach über ein Forum bekommt?
Dann könnte man den ganzen SchnickSchnack doch gleich weglassen - Oder
2xHallo,
die die es klauen haben selbst einen Encoder. Ich will nur wieder Radio hören, nachdem ich meine Batterie gewechselt habe.
Um keine Werbung zu machen, darf mir der Code gerne per PN geschickt werden.
Gruß
ganz einfach ... per Fax an Harman Becker die Anfrage für den Code stellen, dazu eine eidesstattliche Erklärung und schon bekommst Du den Code kostenpflichtig zugeschickt. Ausserdem war die Code Karte im Lieferumfang des Radio´s .
1xDUISBURG- TIGUAN 2009
Perfekt,besser kann man einem nicht helfen,da kann man sich nur noch bedanken.
2xBecker Radicode ?
Danke für die hilfreichen Antworten.
Es hat mir sehr geholfen

Danke das Du meine Frage so umfassend beantwortet hast.
Wie es scheint kennst Dich da gut aus.
Auf jeden Fall möchte ich mich noch im Namen des Forums herzlich für Deine Frage bedanken
und das Du Dich für das MotorTalk entschieden hast.
Hallo Stefan,
wenn du eine Frage zu Mercedes hast oder dafür einen Code benötigst, darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
Danke nochmals für die hilfreichen Tipps.
So könnte es sein :-(
Werde jetzt mal € 25.- investieren und mich an Becker wenden. Ich hoffe mein Führungszeugnis von 2011 ist noch gültig und ich bekomme am Donnerstag noch vom Rathaus die Beglaubigung meiner Eidesstattlichen Erklärung, die wahrscheinlich vom Oberbürgermeister abgezeichnet werden muss.
Danke liebes Forum und eine allseits Code freie Zeit :-)
Werde mich nun wieder mit unbürokratischen Hilfestellungen ins Mercedes Forum begeben.