Oldtimer
Oldtimer Forum

Becker Mexico 830 Beleuchtung

Becker Mexico 830 Beleuchtung

Hallo erstmal,

 

habe ein Problem mit Becker Mexico 830: Wenn man das Bedienfeld abnimmt und 12 V auf die Birnchen gibt, leuchten diese. Aber mache ich das Bedienfeld auf das Radio, leuchtet nichts. Gibt es da eine Sicherung, hatte nämlich beim Nachlöten einen Kurzschluss?

 

PS. Habe Beleuchtung und geschaltetes Plus zusammengeschaltet, müßte dock iO. sein?

 

Danke für Antworten

 

Mfg

weisser hai


Hallo Whitie,

 

frage mal bei Kempf GmbH in Saarbrücken, einem autorisierten BECKER-Service, (der sogar im vorigen Jahr noch ältere BECKER-Radios verkaufte) und Dir bestimmt helfen kann (Tel. 0681-66333, 66344).

 

Gruß

P r.


Deine Antwort auf "Becker Mexico 830 Beleuchtung"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Becker Mexico 830 Beleuchtung

Ähnliche Themen zu: Becker Mexico 830 Beleuchtung

schliessen zu