ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Becker Map Pilot im W204

Becker Map Pilot im W204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Mai 2013 um 12:18

Hallo Wissende,

in meinem C300CDI ist ein Map Pilot eingebaut. Es stört mich ungemein, dass in einem Tunnel oder auch bei Nacht das Display umschaltet. Finde ich eine grauenhafte Darstellung. Ich finde keine Bedienung um das abzustellen. Geht das ?

Peter

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 27. Mai 2013 um 12:38

Hallo c300peter,

ja das geht. Einfach in den Einstellungen auf "Tag" Modus umschalten. Es werden 3 Optionen angeboten: tag, Nacht und Auto.

Grüße

Alternativ die Tunnelansicht kaufen...

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 15:39

Hallo,

ich will es einfach nur wie am Tag und keine verdunkelte Ansicht. Auch kein Tunnelblick.

Aber die Einstellung habe ich noch nicht gefunden.

am 27. Mai 2013 um 15:42

Hat doch classles schon beantwortet. Einfach mal die Antworten lesen..

am 27. Mai 2013 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von c300peter

Hallo,

ich will es einfach nur wie am Tag und keine verdunkelte Ansicht. Auch kein Tunnelblick.

Aber die Einstellung habe ich noch nicht gefunden.

Und wie wäre es die Bedienungsanleitun zu lesen? Klick mich

am 27. Mai 2013 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Zitat:

Original geschrieben von c300peter

Hallo,

ich will es einfach nur wie am Tag und keine verdunkelte Ansicht. Auch kein Tunnelblick.

Aber die Einstellung habe ich noch nicht gefunden.

Und wie wäre es die Bedienungsanleitun zu lesen? Klick mich

Sorry, nicht im Mappilot suchen, du musst es im Audio20 unter System-Display auswählen.

Tipp, falls der mal nachts hell bleibt....

Aus- und wieder einbauen hilft, vermutlich hat sich meiner beim Update am Rechner irgendwelche Bits und Bytes verbogen, alles hat funktioniert, nur die Helligkeitsgeschichte nicht. Hab ihn dann kurz entnommen, der startet danach komplett neu und alles war okay.

Heute morgen hat der MP ca. 5 Minuten gebraucht, um zu starten. Kennt Ihr sowas?

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Heute morgen hat der MP ca. 5 Minuten gebraucht, um zu starten. Kennt Ihr sowas?

Ich kenne den Fall, dass er ab und zu kurz nach dem Losfahren abstuerzt und sich neu startet. So wirklich fehlerfrei scheint die Firmware nicht zu sein, da bin ich mit dem COMAND deutlich zufriedener.

Das könnte natürlich auch sein... werde das mal beobachten und ggf. reklamieren

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Heute morgen hat der MP ca. 5 Minuten gebraucht, um zu starten. Kennt Ihr sowas?

Ja zur genüge, war 3x bei Mercedes, Schnittstellen update, usw. hat alles nichts gebracht. habe dann aufgegeben und ein Comand 4.7 um den Preis eines Kleinwagens nachgerüstet. http://www.motor-talk.de/.../...ein-es-ist-geschafft-t4992579.html?...

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Heute morgen hat der MP ca. 5 Minuten gebraucht, um zu starten. Kennt Ihr sowas?

Ja, kenne ich auch! Du fährst aus der Garage, der Bildschirm bleibt dunkel, irgendwann meldet sich das rote Becker-Logo, dann dauert es noch einen Moment und der normale Screen nach dem Start ist wieder da. Dann sammelt er die Satelliten, mit Pech nicht alle und fährt neben der Straße.

X-mal reklamiert und geholfen hat bis jetzt nichts.

Gruß

Lars

 

Okay, das werde ich im Auge behalten, da es heute morgen etwas kälter war, hab ich gedacht, vielleicht liegt es ja daran

Hi,

hatte bisher noch nie Probleme mit dem MP.

Tag- Nacht Umschaltung finde ich auch OK.

Gruß, stjaern

Deine Antwort
Ähnliche Themen