Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Becker indianapolis Navi

Becker indianapolis Navi

Themenstarter

Hallo zusammen!

Vieleicht kann mir einer bei einer Frage über ein Navi von Becker helfen.

Habe einem Kumpel ein Indianapolis Navi in sein Fahrzeug eingebaut so weit ist auch alles in Ordnung alle sensoren sowie Sateliten sind OK. Aber wenn man nach der Kallibrierungsfahrt auf Adress eingabe geht ! kommt da nur ORT und Zentrum ! aber keine möglichkeit zur genauen Strassen eingabe. Die nette Dame im Radio sagt mir auch das die Route berechnet wird aber dann schweigt sie beharlich. Im handbuch steht das nach dem Zentrum die Strassen eingabe kommen müßte ist aber nicht der Fall.

Hat vieleicht jemand von Euch eine Idee was das sein kann?

Ist das Gerät eventuell defekt oder ist es ein Bedienfehler meinerseits?

gruß thomas

MasterzF MasterzF

Golfer

du musst die CD nummer 2 reinschieben. dann kannst du die Straßen eingeben.

Themenstarter

Hallo !

soweit ich ich weiß ist die 2. CD für´s Ausland!

Kann mich aber auch irren.

wie dem auch sei ich werde es mal an meinen Kumpel weitergeben

Danke erst mal

gruß thomas

MasterzF MasterzF

Golfer

was hast du für ne Software Version?

ab der Version 2.0 ist dafür nichtmehr die CD1 sondern wirklich die CD2 zuständig. Die restlichen CDs sind dann fürs Ausland.

Themenstarter

Hallo

also dabei waren nur 2 CD´s welsche software version müßte ich morgen mal anfragen.

gruß Thomas

MasterzF MasterzF

Golfer

Becker indianapolis Navi

hat er des Radio gebraucht gekauft?

Themenstarter

Hallo

Also der Karton war zwar schon auf als ich es zum einbau bekommen habe aber meiner meinung war es neu!

aber vieleicht hat er auch nicht alles mit dabei gelegt?

MasterzF MasterzF

Golfer

naja... solang die CDs nicht loose rumgelegen sind sondern in ihrer Pappschachtel waren müsste da scho alles stimmen.

Hertox Hertox

Woodmann

bei 2 cd ist es die erste version. da mußt du die 1 cd einlegen. Aber eigendlich vorderd dich die dame dazu auf. ich mein schon öfters in andere Fahrzeuge umgebaut aber das hatte ich auch noch nicht. Fals es Hin seien sollte habe ich noch ein für dich für sagen wir mal 450€ ist mit blauem Display. eine Stimmen cd lege ich auch noch drauf.

SchneyPat@aol.com

Car Audio & Navigation: Becker indianapolis Navi

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Becker indianapolis Navi : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH