Passat
VW Passat:

BB Bold 9900 und Premium FSE Freisprecheinrichtung (Passat Bj. 2006)

VW Passat 3C (B6)

BB Bold 9900 und Premium FSE Freisprecheinrichtung (Passat Bj. 2006)

Hallo, kann mir jemand helfen.

 

Mache ich da etwas falsch oder habe ich was falsch eingestellt?

 

Nun zu den Eckdaten:

Passat Bj. 2006 mit Premium FSE Freisprechanlage

Handy Blackberry Bold 9900

 

Handy und Freisprechanlage haben sofort den Kontakt aufgebaut. Kontaktaufbau funktioniert auch zur vollen Zufriedenheit. Auch beim Einsteigen und mit eingegebener Telefonnummer kann ich gut telefonieren.

 

Leider kann ich aber meine Kontakte vom Handy nicht übertragen. Die Kontakte auf der Sim-Karte gehen. Leider aber nicht die des Telefones. Hab alle auf div. Anraten von der Simkarte gelöscht, die Handy-Kontakte lassen sich aber trotzdem nicht übertragen.

 

Wenn ich beim Auto (Freisprechanlage) in die Einstellungen gehe, dann auf Telefonbuch, dann auf aktuallisieren, dann ok, dann kommt man bereits nach 1-2 sek. wieder auf die Meldungen "aktualsisieren. Leider werden die Kontakte nicht übertragen. Es sind dann in den Kontakten keine Eintragungen. Habe auch schon versucht im Addressbuch (Handy) alles sonderzeichen beim Namen und Telefonnummer zu löschen. Hat leider auch nicht funktioniert.

 

Bitte um Hilfe!

 

Schöne Grüße Liezenblau


...leider keine Idee, ich habe die gleiche Freisprechanlage mit einem Nokia 7600 und ich kann alle Kontakte egal

ob Sim oder Handy laden!

Kannst Dir ja die wichtigsten über schnellwahl Tasten auf die Tastatur im Armaturenbrett programmieren!

 

Sorry :rolleyes:


Themenstarter

Hallo!

 

Wollte nur noch einmal nachhacken. Hat den niemand einen älteren Passat und den neuen Bold 9900. Ich denke ich habe sicher nur etwas falsch eingestellt. Bin für alle Tipps dankbar. mfg Liezenblau


Deine Antwort auf "BB Bold 9900 und Premium FSE Freisprecheinrichtung (Passat Bj. 2006)"

zum erweiterten Editor
VW Passat: BB Bold 9900 und Premium FSE Freisprecheinrichtung (Passat Bj. 2006)

Ähnliche Themen zu: BB Bold 9900 und Premium FSE Freisprecheinrichtung (Passat Bj. 2006)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen