ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Bavaria C Business RDS Radio Code

Bavaria C Business RDS Radio Code

BMW 8er E31
Themenstarteram 17. Mai 2015 um 5:48

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Radio. Fahrzeug wurde wieder in Betrieb genommen und da die Batterie abgeklemmt war kam am Radio die Codeabfrage. Also Codekarte vorhanden, Code eingegeben, hat er auch angenommen, aber nur kommt am Display die Meldung Phone. Egal was gedrückt wird wird keine Eingabe angenommen. Muss dazu sagen, dass ehemals eine Telfonhalterung für Nokia eingebaut ist.

Hat irgend jemand einen Tipp wie ich das Teil zum laufen bringe?

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Als erste Maßnahme kannst du das Kabel der fse am Radio abklemmen. Pin Belegung vom Radiostecker in der bda oder Google

Themenstarteram 17. Mai 2015 um 10:34

Zitat:

@bitz schrieb am 17. Mai 2015 um 11:31:50 Uhr:

Als erste Maßnahme kannst du das Kabel der fse am Radio abklemmen. Pin Belegung vom Radiostecker in der bda oder Google

Problem gelöst: Anschluß der Freisprecheinrichtung getrennt :-)

Nochmals vielen Dank für den Tip

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Bavaria C Business RDS Radio Code