B
Opel Zafira B:

Batteriewechsel Zafira B mit Radio CD 30 MP3

• Opel Zafira B Ticker
  • Opel Zafira B Forum
  • Opel Zafira B Blogs
  • Opel Zafira B FAQ
  • Opel Zafira B Tests
  • Opel Zafira B Marktplatz
Opel Zafira B

Batteriewechsel Zafira B mit Radio CD 30 MP3

Themenstarter

Hallo,

mein Bekannter möchte morgen an meinem Opel Zafira B (BJ 2005) die Batterie tauschen,

er hat mir gesagt ich solle die Code-Karte vom Radio raussuchen, ich finde aber in keinen Unterlagen einen Code um das Radio nach Batteriewechsel zu entsperren, habe aber auch schon im Forum gelesen dass das wohl nicht mehr nötig sei bei diesem Radio da es mit dem Fahrzeug "verheiratet" ist.

Stimmt dass, können wir ohne Probleme die Batterie wechseln oder müssen wir dann zum FOH das Radio entsperren lassen ?

Gruß

Matheld

Hardstyle Syste Hardstyle Syste

Meine Nerven...!!!

muss nichts gemacht werden. alte batterie raus, neu rein............ das schlimmste, was dir passieren kann, die uhrzeit neu einstellen :D

ach noch was, der klemmschutz für die fenster muss neu programmiert werden. fenster ganz runter, dann wieder ganz rauf, dabei die tasten aber nicht loslassen (also nach oben gedrückt halten). wenn die scheiben wieder ganz oben sind, ein paar sec warten und fertig.

Themenstarter

Ei supie,

vielen Dank für die schnelle Antwort ! Werde mich dann mal bei Minus 8 Grad ans Batteriewechseln machen....

Frostige Grüße

Matheld

Und falls Du einen BC hast, dann werden die Daten gelöscht. Aber mal zur Code Karte. Sowas gibt es nicht, aber Du solltest einen Carpass haben. Eine Papierkarte in der Größe einer Kreditkarte. Dort stehen einige Daten drauf u.a. ein Code, damit der FOH mit dem TECH2 Änderungen an der Fahrzeugsoftware vornehmen kann.

Opel Zafira B: Batteriewechsel Zafira B mit Radio CD 30 MP3

schliessen zu
Ticker vor 16 Sekunden
Opel Zafira B Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Batteriewechsel Zafira B mit Radio CD 30 MP3 : Opel Zafira B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH