Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Batterie Hawker für 89 er FXSTS

Themenstarter

Moin Moin aus Hamburg liebe Gemeinde.

Bin auf der Suche nach der passenden Batterie für meine 89 er Softail Springer. Habe viel Gutes über Hawker Batterien gelesen und möchte mir auch eine zulegen.

Kann mir einer sagen welche Hawker für eine 89 er FXSTS passt. Konnte im www noch nichts in Erfahrung bringen. Sieht bald so aus als gibt es kiene Hawker für eine 89 er FXSTS.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Hawker - Batterien für dieses Baujahr? Oder soll ich mir doch die OEM holen für ca 160,- Euro?

Wer hat ein paar Tips für mich?

Gruss Tessi

Ich hätte noch eine originale HD Batterie rumliegen, ist voriges Jahr gekauft.

Ist damals blöd gelaufen, habe letztes Jahr vergessen die Zündung auszuschalten und meine Dicke stand so 3 Tage.

Merkte 1 Tag bevor ich nach Faak fahren wollte, dass die Batterie leer ist, hab sie dann an mein Optimate gehängt.

Wollte am nächsten Tag starten, aber die Ladung reichte noch nicht zum anspringen und da ich unbedingt an dem Tag losfahren wollte, hab ich mir beim Händler noch schnell ne neue besorgt:mad:

Jo, seitdem steht sie in der Garage und hängt am Optimate, wollte sie auf Reserve behalten, ist aber auch witzlos wenn die eingebaute 5 Jahre oder mehr hält:)

Grad auf Kreditkartenrechnung geschaut, gekauft wurde sie im März 2009

Part-Nr. 65991-82B, müsste auch bei deiner passen, fahre ne 90er Softail

Lange Geschichte:)

Servus

Themenstarter

Also ist ja ein nettes Angebot von dir, aber eine Batterie werde ich dann doch lieber neu nehmen.

Danke und Grüße aus HH

• 1x

Moin,

als Hamburger kann man ja auch mal bei Tante Louise vorbeischauen:

http://www.louis.de/.../index.php?...

Da gibt es auch für dein Bike was in der Datenbank.

Gruß, XL

Servus,

ich wiederhol' mich sehr gern....... die Originalen AGM Batterien sind super!!!!

Und, die neuen AGM- Batterien haben ein neues Innenleben, aber was & wie schweigt sich die Company aus, sogar im Neuigkeitenbericht für 2010.

Wer weiss mehr?

Gruss vom KW

PS. in München scheint die Sonne!!!!!!!!!!!

Bobber Willy Bobber Willy

nordisch by nature

Batterie Hawker für 89 er FXSTS

Zitat:

Original geschrieben von Kay Doubleyou

PS. in München scheint die Sonne!!!!!!!!!!!

... in Krefeld auch .... 14° und mein Moped ist noch nicht fertig :mad:

Themenstarter

okay danke euch jungs. was soll es? fahre jetzt zum dealer und werde mir ne originale zulegen. also euch eine gute saison.

grüße aus hamburg

Hallo,

ist doch ganz einfach, die Maße der orig. nehmen auf der Hawker-Seite die richtige auswählen, zum Polo fahren und kaufen.

http://www.akkuonline.de/index.php?...

Gruß Uwe

Hawker Service anrufen 0171-6771452 mfg

Moin,

der hat bestimmt seit einem Jahr auf diese Telefonnummer gewartet.

Diese Saison wird seine.;):D:D

Gruß

Harley Davidson: Batterie Hawker für 89 er FXSTS