E46
BMW 3er E46:

Bastuck und Eisenmann kombinieren?

Bastuck und Eisenmann kombinieren?

Ich habe an meinem Wagen ja nen Eisenmann Endtopf von Reuter Motorsport dran. Kann man den eventuell mit nem VSD und MSD von Bastuck kombinieren um einen weiteren Sound Gewinn zu erzielen ?


souler22 souler22

Postmaster

Das wäre ja interessant :)

 

Laut Bastuck geht es nicht. Habe mal nen MSD von denen mit meinem AC Schnitzer ESD kombinieren wollen. Aber ich denke das das schon geht. Nur was der Tüv dann sagt?


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das wäre ja interessant :)

 

Laut Bastuck geht es nicht. Habe mal nen MSD von denen mit meinem AC Schnitzer ESD kombinieren wollen. Aber ich denke das das schon geht. Nur was der Tüv dann sagt?

also ich könnte mir vorstellen das der eisenmann dann ganz schön brüllt ;)


souler22 souler22

Postmaster

Bei dir mehr als bei mir :)


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Bei dir mehr als bei mir :)

das stimmt wohl.


BAYERN-EXPRESS BAYERN-EXPRESS

FC Bayern München

E46

Bastuck und Eisenmann kombinieren?

hi!

 

also vom rohrdurchmesser her geht es nicht.

du bräuchtest die dementsrechenden adapter oder müsstest es umschweissen.

 

geht nicht - gibts nicht?! ;)

 

gruss, BAYERN-EXPRESS


Deine Antwort auf "Bastuck und Eisenmann kombinieren?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E46: Bastuck und Eisenmann kombinieren?

Ähnliche Themen zu: Bastuck und Eisenmann kombinieren?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen