Z3
BMW Z3:

Bastuck geschädigte

• BMW Z3 Ticker
  • BMW Z3 Forum
  • BMW Z3 Blogs
  • BMW Z3 FAQ
  • BMW Z3 Tests
  • BMW Z3 Marktplatz
  • Exklusiv

Bastuck geschädigte

Themenstarter

Hallo Bastuck geschädigte ,Ich muß leider noch einen drauf setzen! Nicht nur das der ESD zu Kurz ist,das er sehr schwer auszurichten ist. Jetzt kommt der Hammer!!!!! er wurde sogar bei der ASU beanstandet !!!vom Flansch zum Kat ist er irgendwie undicht!!!! Habe ihn bei www.aklcarstyling.de gekauft!!!!! Trotz mehrere Beschwerden dort verweißt man Mich an Bastuck !!!!von dort keine Reaktion!!!! Also ich werde nichts mehr im Internet bestellen Werde ideb ESD irgendwie hinkriegen.Aber für mich ist es der Gipfel de Frechheit!!!!!!

Gruß Jason

hättest du das teil ordnungsgemäss montiert hättest du keine probleme mit dem tüv , daher immer dreimal schauen wenn man ohne ahnung was ins auto reinbastelt

Themenstarter

Bin mittlerweise 60 Jahre alt. Ich habe meinen ersten Ausspuff eingebaut da hast du noch in den Windeln geschissen oder warst noch garnicht auf der Welt. Also immer im Forum freundlich bleiben und nicht blöde Weissheiten von Sich geben. denn man lernt nie ! aus !!!

Gruss Jason

• 1x

Hallo,

immer nett bleiben :p

Ich kenne leider die Vorgeschichte nicht, aber mit dem Bastuck bist du nicht der Einzige. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung mit meinem damaligen Auto, wobei ich eine komplette Anlage verbaut hatte. Es rappelte und schepperte alle (gefühlte) 50cm, sei es am Unterboden, an der Hinterachse, oder am Hitzeblech. Erst nach meinem Besuch in der dritten Werkstatt, hatte ich sprichwörtlich Ruhe (Kosten von ca. EUR 50,- übernahm tatsächlich die 1. Werkstatt, wo ich alles gekauft habe).

Seitdem war die Anlage ein reiner Genuss und ich war noch 2,5 Jahre vollends zufrieden. Ich teile daher die Meinung des Vorredners, frage aber höflichst: Musste das serienmäßige Zwischenrohr gekürzt werden bzw. ist dies richtig geschehen? Zudem gibt es hervorragende Schellen auf dem Markt (müssen nicht von Bastuck sein), mit denen man jede Undichtigkeit in den Griff bekommen sollte. Wie gesagt, ist wirklich Fummelei, aber die Verarbeitung und der Spass daran, ist eigentlich erste Sahne und "sollte" auch beim TüV keine Probleme bereiten, wenn

1. dicht und nicht klappernd

2. alles StvZo-konform ist :D

In diesem Sinne frohes Werkeln und viel Spass damit :p

GRUSS JOHN

Themenstarter

Code:
Hallo Johnny

Mit dem Sound bin ich absolut zufrieden .Nur  das von Bastuck nichts kommt absolut nichts . Sound  gut, Passgenauigkeit SCH. Service SCH. mit einer Schelle vom Audi RS6 Teilenummer 8L9 253 139 A für 32 Euronen hat es dann noch 6 Stunden gedauert jetzt sitzt er . bin Ja nicht der einzigste der mit Bastuck Probleme hat 

MFG Jason

Themenstarter

Bastuck geschädigte

Zitat:

Original geschrieben von Angeldog

Code:
Hallo Johnny

Mit dem Sound bin ich absolut zufrieden .Nur  das von Bastuck nichts kommt absolut nichts . Sound  gut, Passgenauigkeit SCH. Service SCH. mit einer Schelle vom Audi RS6 Teilenummer 8L9 253 139 A für 32 Euronen hat es dann noch 6 Stunden gedauert jetzt sitzt er . bin Ja nicht der einzigste der mit Bastuck Probleme hat 

MFG Jason

Hallo !

ich hab auch eine bastuck Komplettanlage und die passte einmannfrei !

Nur ist sie viel zu leise , obwohl ich die Anlage ohne msd bestellt habe :(

650 euro für nix... nie wieder BASTUCK

BMW Z3: Bastuck geschädigte

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bastuck geschädigte : BMW Z3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH