E36
BMW 3er E36:

Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

Hi

leudz gleich mal von anfang an weg ich hab keine ahnung von richtigem Carhifi und ich brauch auch nicht den super Klang. Ich hab mir hinten in meinem coupe jetz 6x9 3-wege koaxboxn von pioneer eingebaut (ts 6996) nur fehlt mir irgendwie der bass. da wollt ich fragen ob ich mir vorne dieses 2 komponenten system von hifonics (HiFonics HCX-5.2C Link dazu ) Meint ihr das bringt was wenn ich vorne da diese 13 cm Subwoofer reinbau und beim spiegeldreieck die hochtöner? passen die subs überhaupt rein?

 

Danke schonmal


Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

13er Subwoofer?:D Der war gut;)

 

Wenn Du Bass möchtest,wirst wohl um ne Bandpasskiste oder so, net drummherum kommen!

Du kannst zwar die vorderen 13er austauschen,aber das was Du möchtest,wirst Du damit net erreichen!


BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

naja es muss ja nicht gleich so ein heftiger bass sein aber diese koaxboxn bringen irgendwie gar nichts. ich kenns von anderen die sone bassbox drin haben das is eigentlich fast schon zuviel. ich brauche eigentlich nur einen kleinen ausgleich.


Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Hast Du ne Endstufe drinn`Wenn nicht würd ich mir eine kaufen und dann alle darüber laufen lassen!

gruß


BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

Bis jetzt noch nicht aber ich dachte mir schon das ich, wenn ich noch weiter stärke boxen einbaue, doch eine brauche.

 

passen die 13er denn anstatt den normalen boxen vorne?


Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

passen die 13er denn anstatt den normalen boxen vorne?

Jup:D


BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

oder hat das wirklich kein sinn die teile einzubaun?!


cocooncrew cocooncrew

E61 5.30d

5er

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

oder hat das wirklich kein sinn die teile einzubaun?!

Hat keinen Sinn. Hole Dir lieber eine Endstufe und lass darüber alles laufen...................oder spar für Doorboards ;)


am besten du baust deinen kofferraum ein wenig mit holz aus und haust da irgendwo 1 bis 2 subwoofer rein , natürlich mit endstufe ....muss ja nicht gleich das stärkste sein wat es gibt ...alsö ich hab jetzt 1 30 cm un 3 15 cm subwoofer bei mir drin un der schalldruck blässt regelmässig meine freundin aus dem auto .......ps die weichen vor dem sub nich vergessen sonst is der bass nich sauber .... :)

 

mfg :)


cocooncrew cocooncrew

E61 5.30d

5er

Vom dämmen des Kofferraumes mal ganz zu schweigen ;)


Deine Antwort auf "Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

Ähnliche Themen zu: Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen