E36
BMW 3er E36:

Bass fehlt im Coupe. Hinten KoaxBoxen. Was vorne?

Hi

leudz gleich mal von anfang an weg ich hab keine ahnung von richtigem Carhifi und ich brauch auch nicht den super Klang. Ich hab mir hinten in meinem coupe jetz 6x9 3-wege koaxboxn von pioneer eingebaut (ts 6996) nur fehlt mir irgendwie der bass. da wollt ich fragen ob ich mir vorne dieses 2 komponenten system von hifonics (HiFonics HCX-5.2C Link dazu ) Meint ihr das bringt was wenn ich vorne da diese 13 cm Subwoofer reinbau und beim spiegeldreieck die hochtöner? passen die subs überhaupt rein?

Danke schonmal

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

13er Subwoofer?:D Der war gut;)

Wenn Du Bass möchtest,wirst wohl um ne Bandpasskiste oder so, net drummherum kommen!

Du kannst zwar die vorderen 13er austauschen,aber das was Du möchtest,wirst Du damit net erreichen!

BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

naja es muss ja nicht gleich so ein heftiger bass sein aber diese koaxboxn bringen irgendwie gar nichts. ich kenns von anderen die sone bassbox drin haben das is eigentlich fast schon zuviel. ich brauche eigentlich nur einen kleinen ausgleich.

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Hast Du ne Endstufe drinn`Wenn nicht würd ich mir eine kaufen und dann alle darüber laufen lassen!

gruß

BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

Bis jetzt noch nicht aber ich dachte mir schon das ich, wenn ich noch weiter stärke boxen einbaue, doch eine brauche.

passen die 13er denn anstatt den normalen boxen vorne?

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

passen die 13er denn anstatt den normalen boxen vorne?

Jup:D

BMW-Hendl BMW-Hendl

freude am fahren

Themenstarter

oder hat das wirklich kein sinn die teile einzubaun?!

cocooncrew cocooncrew

E61 5.30d

5er

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Hendl

oder hat das wirklich kein sinn die teile einzubaun?!