TT
Audi TT:

Barracuda Felge

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Barracuda Felge

Themenstarter

Hallo!

Es gab ja vor nicht allzulanger Zeit mal einen Thread über die Qualität von Barracuda Felgen. (Lack blättert ab, Fleckenbildung, ....).

Konnte diese Minderqualität von weiteren Fahren der Felge bestätigt werden, oder war es nur ein Einzelfall?

Vielliecht haben ja mehrere Felgen von Barracuda am TT oder anderen Fahrzeugen, und können mal nen kurzen Bericht abliefern.

Vielen Dank schonmal

lg

ich habe barracuda-felgen drauf und muß schon rechtgeben, daß die qualität nicht mit WORK oder WRD mithalten kann.. dafür kosten sie allerdings auch nur die hälfte. ich habe sie erst seit 14 tagen, mal schauen wie es langfristig aussieht.

HI ein kumpel von mir hat die auf nem a4 (1 jahr) und haben schon recht viel steinschläge und der fährt fast nur in der statt !!!!!!!dass chrom platzt halt ziemlich leicht ab!!!!

wolfi702 wolfi702

the known unknown

das ist alles andere wie ein einzelfall! die felgen sind einfach qualitativer dreck! sorry für die härte der worte, aber jeder felgenhändler der was auf sich hält verkauft die teile nicht bzw rät seinem kunden auf ein anderes produkt umzusatteln.

das hauptproblem (mal vom orangenhautähnlichen material) ist wohl die vakuumverchromung. kommt dann an den labilen lack/chrom ein steinchen hin platzt das leicht auf, von unten kommt wasser rein und dann bricht das teilchen weg. falls irgendwann die suchfunktion wieder geht werde ich das foto einer 2 monate alten felge auch nochmal posten

Wie siehts denn damit aus wenn man Barracuda Felgen kauft und die direkt in nem Fachbetrieb polieren lässt. Dann sollte das auch langfristig kein Problem geben, oder?

Gruss

wolfi702 wolfi702

the known unknown

Barracuda Felge

professionell polieren? dann ist aber kein chrom oder lack mehr da... der ist dann runterpolierst und somit die felge vielleicht endlich mal schön glatt.

was der nachteil an polierten felgen (so gut die auch aussehen) ist ist halt dass man mindestens 1 x pro woche nachpolieren muss weil die sonst vergammeln

...Du kannnst aber auch polierte Felgen klar-lacken, dann musste auch nicht mehr jede woche putzen und sie vergammeln nicht so schnell!!!

Gruß Lars

Audi TT: Barracuda Felge

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Barracuda Felge : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH