- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
Bandit Tank Montage/Demontage
|
Hallo zusammen,
habe heute mit meiner Fehlersuche begonnen und bin (völlig überraschend) nun völlig entnervt und auf 180. Hab den Tank wie in der Anleitung beschrieben abgenommen und bekomme ihn jetzt zum Verrecken nicht mehr drauf. Sprithahn ist ab (nur das schwarze Teil, versteht sich), ich kann ihn auch ganz normal auflegen bis oben die "Kralle" unter ihren Anschlagpunkt greift und dann auflegen. Und der Tank wackelt wie ein Kuhschwanz, er wird einfach nicht fest. Ich bin kurz davon einen Spanngurt drumzuwickeln, damit das aufhört. Er hat recht-links Bewegung, wenn man mit der Hand dran wackelt, obwohl er mit beiden Schrauben fest ist und die Karosserie eingerastet ist. An was liegt das, wie gehts fester oder ist das etwa normal?? Ich könnt Stein und Bein schwören, dass mein Tank vorher nicht gewackelt hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jon |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge

Ober in der Kralle muss ein Gummi sein. Zwei rechts und links unter dem Tank und zwei hinten.
FRank
Vielen Dank für die Info. Das Gummi an der Kralle war weggerutscht und hinter die Karosserie gefallen. Mit dem dran hälts jetzt wieder fest. Danke für den Tipp, im Eifer des Gefechts verliert man schonmal den Überblick