bandit streikt und springt nicht an
Themenstarter
|
habe meine bandit nach dem winterschlaf gestartet und wollte ihr ein wäsche gönnen wahr scheinbar ein fehler ich habe folgendes problem der anlasser dreht ganz normal durch aber der motor dreht nicht mit daher keine möglichkeit zu starten habe den anlasser ausgebaut aber der läuft und scheint auch keinen magnetschalter zu haben um ein ritzel auszufahren habe den schalter am fußraster schon überbrückt aber bringt keine veränderung der anlasser dreht zwar aber der motor läuft nicht mit hat schon mal jemand so ein problem gehabt |

Hallo, ich habe leider keine Antwort für Dich - habe aber eben einen ähnliche Text wie Du formuliert:
Habe eine GSX 750, die nicht anspringt. Zwei, dreimal hatte ich das Problem, dass ich starten wollte und Batterie aber nur scheinbar in die Knie gegangen ist. Als ich eine neue kaufen wollte, wurde sie überprüft - auch bei Belastung hat sie gute Leistung. Jetzt hört es sich so an, als würde nur noch der Anlasser (durch-)drehen, der Motor macht gar kein Geräusch. Woran kann das liegen ?
Meine Frage ist, ob Du schon eine Lösung gefunden hast.
Beste Grüße und gute Fahrt....Suzuki-Talker
Ich gebe selber die Antwort! Nachdem ich mich informiert hatte und jeder etwas anderes sagte, habe ich gemacht, was ich als erstes tun wollte: Eine neue Batterie eingebaut. Die Suzuki GSX 750 AE ist sofort angesprungen, ein tolles Motorrad!!!
Vom Batteriekauf kam ich anfänglich ab, weil ein Verkäufer sie testete und mir versicherte, dass die Batterie topp sei. Das hat mich auf einen Irrweg gebracht, fast hatte ich das ganze Moped auseinandergebaut ;-) .
(195 mal aufgerufen)