Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Bandit 600 Fahrerhandbuch

Themenstarter

Hallo liebe Kollegen,

ich suche für meine Bandit GSF 600 S das Fahrerhandbuch als Download. Habe das Internet schon durchstöbert und natürlich gegooglet aber bin nicht fündig geworden. Schade ist, habe gesehen dass Honda die Handbücher auf seiner Homepage zum Download anbietet. Suzuki scheint sich da leider dem Angebot nicht anzuschliessen. Habt ihr noch eine Idee bzw. vielleicht sogar schon EDV-technisch ein Handbuch?

Vielen Dank und viele Grüße!!

Wenn Du bei Google als Suchbegriff "Bandit 600 Fahrerhandbuch" oder "Suzuki Bandit Fahrerhandbuch" eingibst, dann kommt schon jede Menge an Infos. Ob Du dort das Buch oder `ne Kopie umsonst kriegen kannst, weiß ich auch nicht.;)

Gruß

Hi passatnrw,

schau doch mal auf www.carlsalter.com

Hier dann auf "Free Manuals" klicken.

Es öffnet sich eine Liste von A -Z. Hier ist etwas Geduld angesagt bis Du bei S wie Suzuki oder hier GSF 600 angelangt bist. Die Liste öffnet sich etwas langsam.

Dann dein entsprechendes Handbuch anklicken. Nun gelangst Du auf eine Seite zur Eingabe eines Verifizierungscodes. Hier den abgebildeten Code eingeben (auf Groß- und Kleinschreibung achten).

Dann sollte ein Link kommen "Verfication code was correct

Click here to download your manual".

Ich würde hier nicht mit der linken Maustaste drauf. Einfach am besten mit der rechten Maustaste und dann "Ziel speichern unter" wählen.

Und schon wirst Du gefragt wo Du dein Handbuch ablegen möchtest.

Bis dann,

migo24

Suzuki Motorrad: Bandit 600 Fahrerhandbuch