Suzuki GSF 400 Bandit

Bandit 400 34 PS Drossel

Themenstarter

Hallo alle zusammen,

 

ich habe mir vor kurzem eine GSF 400 Bandit zugelegt. Sie ist durch Gasschieberanschläge gedrosselt, die Drosselung ist allerdings nicht eingetragen (der Vorbesitzer hatte eine gebrauchte eingebaut und hatte keine Papiere dafür gehabt). So jetzt ist meine Frage, hat hier vielleicht jemand ein Gutachten für diese Drosselungsart bei diesem Motorrad und kann mir eine Kopie davon als PN oder auf email senden? Das könnte mir sehr helfen und ich wäre sehr dankbar!!!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

jekky777


habe eben mal nachgesehen in meinen papieren. da meine bandit 400 auch gedrosselt ist mit der Gasschieberanschläge. Könnte dir ein Gutachten schicken, würde nur gerne vorher wissen, ob man das überhaupt darf, so einfach ein Gutachten weiter zu verschicken.


  • 1x
Themenstarter

Ein Gutachten ist in diesem Fall quasi ABE, also es sagt aus, dass diese Drossel für dieses Motorrad gedacht und gemacht ist und was da genau eingetragen wird (in die Fahrzeugpapiere). Das hat mir der Prüfer, bei dem ich vorgestern war, nochmal bestätigt, er meinte "bring mir eine Kopie so eines Gutachtens vorbei und ich trage dir das ein". Also ich würde mich schon rrrrichtig freuen, wenn du mir so ein Gefallen tun würdest!

 

mit besten Grüssen

Eugen


Suzuki Motorrad: Bandit 400 34 PS Drossel
 
schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Bandit 400 34 PS Drossel : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH