-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 3 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 16 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
back to the roots
|
Hallo alle miteinander, nach fast 30 monatigen fremd gehen habe ich heute meinen neuen elch bestellt. xc60 t5 summum mit xenia paket und fenrir 7,5x19 felgen, in schwarz mit leder softbeige - anthrazit. freue mich wahnsinnig wieder darauf einen elch zu fahren, nachdem ich 11 Jahre (2x3 jahre einen v70 und danach 5 jahre den xc90) einen elch gefahren hatte, kam ich auf die dumme idee einmal einen kostengünstigeren geschäftswagen zu nehmen und landete dabei bei einem mondeo 2,3l. (möchte jetzt nichts negatives sagen, aber ist schon ein großer unterschied von der verarbeitung und dem feeling.) nun ist bald die emotionslose zeit beim auto fahren vorbei und freue mich jeden tag auf meinen neuen elch. ich weiß, der 2,0l t5 mit powershift ist ganz neu, hat aber schon jemand den probe gefahren und kann seine erfahrungen wieder geben. |
-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.057 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge

nach fast 6 monate wartezeit ist er nun bei händler eingetroffen.
werde den "kleinen elch" nächsten freitag abholen. werde wohl noch lange 10 Tage.
vielen dank an alle für die aufschlussreichen beiträge hier, hat die leidenszeit bis er da ist angenehm verkürzt.
bilder kommen dann ende nächster woche.
1xFreizeitAmerikaner Golfer
Dann schonmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, schönen Wagen hast du dir da ausgesucht!
Bitte paar Bilder reinstellen nach Auslieferung
Grüße
Das würde mich mal noch interessieren...

Gruss wamic
Sorry, wollte was zum Motor schreiben habe aber jetzt erst gemerkt, dass du den Wagen schon bekommen hast. Also herzlichen Glückwunsch !
back to the roots
Bin ihn aber noch nicht gefahren, nicht mal zur probe da kein händler einen hatte.
Also schreibe bitte was dazu wenn du erfahrung mit dem motor hast, denn ich werde ihn erst nächste woche am freitag holen können.
Freue mich über jede info zum motor und dessen fahreigenschaften
Ja ja,ich weiss was du meinst, ist eine neues premium paket für schwaben die manchmal schneller schreiben als.........
Lg micha
GnTM
Ist eine Varainte des Xenium-Paketes. Anstelle des el. verstellbaren Beifahrersitzes wird halt Xenia geliefert

1xXenia? Ich kenn nur Xena...
die ist allerdgins nur manuell einstellbar
Glückwunsch zum Elch, mutig einfach so den Motor zu bestellen, wünsche dir du wirst zufrieden sein
1xback to the roots
na mutig würde ich es nicht bezeichnen. ist ein firmenwagen und wird nicht aus der privat kasse bezahlt. wegen dem motor bin ich aber auch neugierg, habe 5 jahre im xc 90 den d3 gefahren also bessere fahreigenschaften dürfte der t5 schon haben. aber man bekommt hier keine info darüber wie er sich im xc60 bewährt, entweder es fährt keiner hier einen oder die einen haben sind so zufrieden das sie das forum nicht aufsuchen. vor der bestellung habe ich natürlich versucht einen händler zu finden der einen hat, war aber vergebens nicht mal den t6 als vorführwagen konnte ich ausfindig machen bei einem händler im stuttgarter raum.
nun den ab nächste woche freitag wird dann das rätsel gelöst was der t5 taugt.