Audi A4 B7 (8E)
B7 avant sucht schwarze LED Rückleuchte
|
Guten Morgen,
habe hier ein Bild entdeckt von einem B7 Avant und finde diese nirgends im Netz. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !! Bei Dectane und Liftec gefallen mir die Blinker leider nicht. |
-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.057 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge

TDI-Fan
Hi Marebu80,
die von Dir gezeigten Rücklichter sind nicht schwarz sondern rot. Diese wirst Du auch nirgends bei Dectane o.Ä. finden. Das sind Bilder von einem Eigenumbau, den ein Spanier in einem spanischen Audi-Forum genau beschrieben hat. Er hat die LED-Einheiten des A6-Avant in die Rücklichter des B7 gebastelt. Keine Zulassung, kein TÜV, fummelige Arbeit, Zerstörung von 2 intakten Sätzen Rücklichter zu einer Bastellösung, sehr gute Optik.
Wenn Du Dir mal den Thread "A6 Rücklichter im A4" über die Suchfunktion suchst, hast Du stundenlangen Lesestoff für die eisigen Tage. Dem am nächsten mit Zulassung in guter Qualität in rot, in smoke, in rot/smoke und in rot/klar findest Du nur bei den von DEPO hergestellten Rücklichtern. Schau mal in mein Profil, da siehst Du sie in rot. Gibt es z.B. bei Dectane, sind aber meist in Rückstand.
Gruß
Rainer
1xDanke dir schon mal und ich will sie halt gerne in Schwarz haben.
Hallo!
Habe ein Paar LED Rückleuchten in Smoke sieht vieleicht auch gut auf schwarz aus!
Ein Bild gibts in meinem Profil!
MfG
So nach langen suchen habe ich jetzt passende Rücklichter gefunden und auch gleich eingebaut !! Sehen echt Hammer geil aus.
Gruss Rob
(255 mal aufgerufen)
und was haben die gekostet rob?
und wo haste die her ?
Habe sie mir von Dectane gekauft aber bestellt es nie über deren Homepage. Habe fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Haben 229 Euro gekostet.
Die gleichen gibt es auch bei Amazon .
TDI-Fan
Hey Marebu,
gute Wahl! Das sind die DEPOs. Was man auf den Bildern nicht sieht: sind das die red/red oder die red/smoke oder die smoke?
Gruß
Rainer
Hi Rainer,
das sind die smoke von Dectane "RA16DLS" , wenn du noch weiter fragen hast dann schreib mir einfach.
Also ich konnte mich net Beklagen. So Bestellt und Donnerstag erhalten. Allerdings per Nachnahme. evt der grund?
Hatte es per Kreditkarte bezahlt. Aber vielleicht war es auch nur ein dummer Zufall !!
Schon möglich..
Bzw war die Wahre nicht auf Lager
TDI-Fan
Danke Marebu,
ich fahre die Dinger schon über ein halbes Jahr in red/red in vollster Zufriedenheit.
Sie waren ne ganze Weile nicht lieferbar, in red/red nach wie vor gar nicht mehr im Angebot meines Wissens. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert bei Dir.
Aber danke für's Hilfeangebot.
Gruß
Rainer