2 (5J)
Fabia II & Roomster 5J:

b säulenverkleidung ausbauen skoda fabia kombi

Skoda Fabia

b säulenverkleidung ausbauen skoda fabia kombi

hallo, hätte jemand eine anleitung wie man die b säulenverkleidung beim skoda fabia kombi ausbaut also die verkleidung wo sich der sicherheitsgurt befindet, der ist nähmlich verdreht und ich müsste an den aufwickler vom gurt.

 

 

danke vorab

 

 

peter


DJ Olli DJ Olli

... und sein Polo ;)

VW

is das nich hauptsächlich geclipst?  also das teil senkrecht rausziehen?

zumindest die Schwellerverkleidung unten ist afaik nach oben hin abzuziehen


Themenstarter

hallo,

danke schon mal. du meinst die verkleidung nach oben abziehem?

 

grüße

 

peter 


DJ Olli DJ Olli

... und sein Polo ;)

VW

naja..  nach oben ist relativ XD   also nicht richtung  himmel, sondern richtung fahrzeuginnenraum ziehen...

 

weiß aber nichtmehr genau, ob da noch verschraubungen waren...  wäre vllt besser, wenn mal jmd posten würde, der das genau weiß, ich hattes damals bei meinem kumpel nur son bissl abgezogen um das Kabel für den Sub dahinter langzulegen..   die Verkleidungen am Schweller unten sind nach oben, also gen Himmel abzuziehen...

 

allerdings ist dazuzusagen, dass die Clipse recht straff in der Verankerung hängen, also da muss man schon fast mit vorsichtiger Gewalt agieren ;)


Hallo Leutz, habe vor kurzem nen Fabia 1 als Zweitwagen erworben und wollte HiFi einbauen... Habe alles an Verkleidung runter, aber die B-Säulenverleidung, unten, sitzt ganz schön straff da...Und ohne die runter zunehmen kriege ich die Fußleisten nicht ab... habe kaum Möglichkeit dahinter zufassen... gibt's da nen Trick? Weiss dass einer?

 

MfG


Deine Antwort auf "b säulenverkleidung ausbauen skoda fabia kombi"

zum erweiterten Editor
Fabia II & Roomster 5J: b säulenverkleidung ausbauen skoda fabia kombi

Ähnliche Themen zu: B säulenverkleidung ausbauen skoda fabia kombi

schliessen zu