W245
Mercedes B-Klasse W245:

B Klasse Verkaufs-Aktion bei Mercedes Lueg im Ruhrgebiet ./. 20 %

• Mercedes B-Klasse W245 Ticker
  • Mercedes B-Klasse W245 Forum
  • Mercedes B-Klasse W245 Blogs
  • Mercedes B-Klasse W245 FAQ
  • Mercedes B-Klasse W245 Tests
  • Mercedes B-Klasse W245 Marktplatz

Themenstarter

Hallo alle,

hier bei uns im Ruhrgebiet/D ist der größte MB Händler "Lueg". In jeder größeren Stadt ist eine Verkaufstelle.

Die bieten im Moment diverse B Klassen von EZ 2007 mit maximal 3.000 km an mit ca. 20-21 % Nachlass.

Listenneupreis ist dem Aktionspreis direkt gegenüber gestellt...es waren mehrere Anzeigen in den großen Tageszeitungen hier.

Evtl. "muss" sich ja jemand einen kaufen!?....hört sich interessant an

Gruss

Ulrich

Das sind bestimmt die von den Mietfirmen (wie Sixt), die wurden dann von 20 verschiedenen Mietern "eingefahren"!

Gruss, QQ 777

Außerdem = das Werbung für Lueg und hier nicht erwünscht/erlaubt;)

........iich würde solch einen Thread ohne Namensnennung machen, und den Namen bei Bedarf nur über PN weitergeben;)

Gruss, QQ 777

Blaustern Blaustern

B170 BlueEfficiency

Bei unseren Händlern (Südbrandenburg) läuft derzeit unter der Bezeichnung "Junge Sterne" eine Aktion zu annähernd gleichen Konditionen. Es soll sich um Vorführ- / Geschäftswagen handeln, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt.

Viele Grüße - Axel

Themenstarter

...also, hier im Ruhrgebiet gibt es nur den genannten Händler..selbst andere Mercedes Autohäuser wurden von denen übernommen und der alte Name beibehalten...witzig wenn man sich ein (Vergleichs) Angebot unterbreiten läßt und dann über das Firmen EDV System alles "offen" ist

Denke, daß der Neuwagenverkauf im Moment "tot" ist....da wurden halt FZG die vorbestellt die jetzt am Platz stehen...irgendwann werden die Zugelassen und unter welchem Vorwand auch immer (Vorführer/Geschäftswagen...) einige KM draufgefahren um einen höheren Rabatt einräumen zu können.

Wenn die von einer Mietfirma wären hätten die mehr kM...

Gruss Ulrich

Da hast Du Recht, 3000 km hört sich eher nach Vorführwagen/Gesch.-W. an.

Gruss, QQ 777

Ich arbeite bei Lueg und kann Bestätigen das es sich bei den 100 B-Klassen um Vorführ bzw. Geschäftsfahrzeuge handelt. Es sind keine Mietfahrzeuge.

Diese Sonderaktionen bewirken, daß die Preise für gebrauchte B weiter in den Keller fallen.

Gruß - Dieter.

Ja, leider. Deswegen habe ich (kann WA Konditionen beziehen) auch auf das Mietmodell von Daimlers umgestellt ... 30k€ habe ich nicht mal so eben als Spielgeld herumliegen um damit auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu zocken!

Wenn ich mir doch mal wieder einen B kaufe, dann wohl auch über so eine Aktion (die nächste dann spätestens im Frühsommer 08, wenn das Facelift ansteht) ... und dann wird er gefahren, bis er bricht.

Zitat:

Original geschrieben von therock017

Ich arbeite bei Lueg und kann Bestätigen das es sich bei den 100 B-Klassen um Vorführ bzw. Geschäftsfahrzeuge handelt. Es sind keine Mietfahrzeuge.

Bist Du im Verkauf?

Habt ihr solche Aktion auch für die M- Klasse?

Um hier nicht zu blockieren, Nachricht gerne per PN.

Bin Azubi im 3. Jahr. Also nichts besonderes ;) Über eine solche Aktion für die M-KLasse weiß ich momentan leider nichts. Wenn es eine gebe würde das aber auch auf der Homepage bekannt gemacht oder auch in der Werbung.

Mercedes B-Klasse W245: B Klasse Verkaufs-Aktion bei Mercedes Lueg im Ruhrgebiet ./. 20 %

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • B Klasse Verkaufs-Aktion bei Mercedes Lueg im Ruhrgebiet./. 20 % : Mercedes B-Klasse W245 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH