W246
Mercedes B-Klasse W246:

B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

  • Mercedes B-Klasse W246 Panorama
  • Mercedes B-Klasse W246 Forum
  • Mercedes B-Klasse W246 Blogs
  • Mercedes B-Klasse W246 FAQ
  • Mercedes B-Klasse W246 Tests
  • Mercedes B-Klasse W246 Marktplatz
  • Exklusiv
Mercedes B-Klasse W246

B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

Hallo Gemeinde,

 

Denke das könnte euch interessieren. Sieht nach einer frühen Modellpflege für die B-Klasse aus.

 

http://www.motorauthority.com/.../...6-mercedes-benz-b-class-spy-shots

 

Gruß


Der erste B lief am 27.09.2011 in Rastatt vom Band.

 

Mopf nach 3 Jahren wäre Herbst 2014. Gesamt Laufzeit W 246 ca. 6 - 6 1/2 Jahre?

 

Gruß - Dieter.


AMG-Version?

 

Indizien: saftige Tieferlegung, prolliges Auspuffdesign


Hallo,

 

wie schon geschrieben, Modellpflege.

Nicht viel, aber der Mensch freut sich.

......und gerade neu gekauft und schon wieder ein altes Modell.

 

In den kurzen Abständen, gab es das früher nur bei Opel.

 

Gruß

summercap


Und bei den Japaner noch kürzer.

 

Gruß - Dieter.


B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

glaub die Gesamtlaufzeit für die aktuelle B klasse ist doch recht kurz da man dann mit renault/nissan/infinity synchronisieren möchte...


Und was soll bei dem verunstalteten Auto modellgepflegt worden sein ?

Extrem tiefergelegt, fette Räder und eine Anhängerkupplung.

Das deutet auf das Sondermodell "Sinti" hin :D

 

Franz


Hallo,

 

laut dem Artikel sogar eine Laufzeit der ersten Version von vier Jahren:

 

The facelifted B-Class is expected to be revealed in late 2015, most likely at the Frankfurt Auto Show in Germany.

 

wenn der MOPF erst Ende 2015 vorgestellt werden soll!

 

Gruß

wolven


Themenstarter

Spontan fallen mir die stossfänger festen endrohre, sowie das in den Scheinwerfer integrierte tagfahrlicht auf.

 

Die tieferlegung kann alles bedeuten. Vielleicht wird da auch das Fahrwerk der a-klasse getestet. Oder es sieht nur so tiefergelegt aus, weil sie das Auto voll beladen haben.

 

Ich nehme auch an, dass sich Kleinigkeiten im Innenraum ändern werden. Wie bei jeder mopf eigentlich :)


Hi,

 

die Auspuffblenden,scheinen sie bei den größeren Modellen abgeschaut zu haben.

Nur leider sind das auch "nur" Blenden und keine richtigen Endstücke. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

Ansonsten sieht man nicht soviele Änderungen. Bleibt immer noch eine B-Klasse wie wir sie kennen.:)

Und das ist auch gut so.


B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

Bessere Bildauflösung ;)


Sehe kaum Änderungen. Minimal. Ist ja bei MB so üblich. Bin damit einig.

 

Gruß - Dieter.


Daimler350 Daimler350

Experte

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Sehe kaum Änderungen. Minimal. Ist ja bei MB so üblich.

 

Gruß - Dieter.

Ist doch gut. Die B-Klasse ist ja designsmäßig nicht schlecht. Werden halt kleine Änderungen vorgenommen: Scheinwerfer werden an das aktuelle Mercedesgesicht angepasst (TFL als Augenbraue im Scheinwerfer). Rückleuchten bekommen ein anderes Layout usw.


Zitat:

Original geschrieben von Versys

Bessere Bildauflösung ;)

ich bleib dabei, dass dies ein zukünftiger B45 AMG ist.

 

Und soll mir niemand sagen, dafür gibts kein Markt. Wenn ich bedenke, wie sich der G63 AMG 6x6 verkaufen wird, mit seinen läppischen ~455k € Verkaufspreis...


Das tfl scheint unter das Abblendlicht in den hauptscheinwerfer zu wandern.zudem wirken die Abblendlichter ziemlich hell,was auf Xenon tippen lässt.da aber keine Scheinwerferreinigungsanlage erkennbar ist,tippe ich auf LED-Scheinwerfer,a la s-klasse. Aber arg tief der Wagen.dabei wurde ein b45amg immer verneint...


Hinweis: In diesem Thema B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 11. November 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht"

zum erweiterten Editor
Mercedes B-Klasse W246: B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

Ähnliche Themen zu: B-klasse Mopf - erste Bilder aufgetaucht

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen