ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. B-Klasse Grand edition

B-Klasse Grand edition

Themenstarteram 21. August 2008 um 20:02

Hier meine Neue Mercedes Benz B-klasse Grand edition.

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. August 2008 um 20:20

Wow, man bin ich neidisch :(( was für ein Schmuckstück

Jedes mal wenn ich so einen schwarzen Belch sehe, könnte ich mich dafür killen, einen silbernen gekauft zu haben arggg. Nur weil ich nicht auf einen schwarzen warten konnte.

*Kopf an die Wand hau*

Wenn du ihn irgendwann loswerden willst, sag bescheid :p

Themenstarteram 21. August 2008 um 20:28

Hab in heute in Rastatt selbst abgeholt und bin zur zeit noch hoch zufrieden. In Schwarz hat er mir von anfang gut gefallen. Hätte in vielleicht in rot gekauft. Bekomme aber im Oktober noch ein Auto und der ist dann Hibiskusrot. So das ich dachte einer in Rot und einen in Schwarz.

Themenstarteram 21. August 2008 um 20:31

Hier noch einmal von der Seite

Hey mk-76 !

Genau so sieht unserer auch aus ;)

Haben ihn am letzten Freitag abgeholt !

Sind einige Dinge verbessert worden im FL-Modell ggü. der "alten" VFL-Version =)

Wünsche Dir/Euch viel Spaß mit eurem Belch ;)

Mfg Patriot_Benz

am 21. August 2008 um 20:53

hui, am besten gefallen mir der 3-Lamellen-Kühlergrill und natürlich der größere Außenspiegel (habe die alten kleinen Außenspiegel und könnte Mercedes dafür...!!!) argg.

Durch die dunkle Wagenfarbe kommt das Chrompaket echt bombig rüber ;) Bei Silber sieht man es hingegen nicht so gut.

Aber wieso haben deine Türgriffe kein Chrom? Ich habe das Chrompaket und bei mir sind die Griffe "oben" verchromt...? Würde bei dir auch besser ausehen würde ich sagen.

Und wieso einen in Rot? Also ich könnte mich garnicht mit Rot anfreunden. Hab irgendwie auch noch keinen einzigen roten auf der Straße gesehen :\

Soll der für deine Frau werden? endlich hat ein Auto für die Frau auch mal ein Vorteil. Wenn man mal bock auf ne andere Farbe hat, nimmt man sich den Wagen von seiner alten hähähä :p

am 21. August 2008 um 21:23

Was ist jetzt so besonderes an dem B ?!?!?!?!!?

am 21. August 2008 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von weidiudorf

Was ist jetzt so besonderes an dem B ?!?!?!?!!?

Bis auf die Tatsache, dass es eine Grand Editon ist, eigentlich nichts...

Wir beglückwünschen ihn nur zum neuen tollen Auto...

Zitat:

Original geschrieben von kvatvn

hui, am besten gefallen mir der 3-Lamellen-Kühlergrill und natürlich der größere Außenspiegel (habe die alten kleinen Außenspiegel und könnte Mercedes dafür...!!!) argg.

Durch die dunkle Wagenfarbe kommt das Chrompaket echt bombig rüber ;) Bei Silber sieht man es hingegen nicht so gut.

Aber wieso haben deine Türgriffe kein Chrom? Ich habe das Chrompaket und bei mir sind die Griffe "oben" verchromt...? Würde bei dir auch besser ausehen würde ich sagen.

Und wieso einen in Rot? Also ich könnte mich garnicht mit Rot anfreunden. Hab irgendwie auch noch keinen einzigen roten auf der Straße gesehen :\

Soll der für deine Frau werden? endlich hat ein Auto für die Frau auch mal ein Vorteil. Wenn man mal bock auf ne andere Farbe hat, nimmt man sich den Wagen von seiner alten hähähä :p

wenn ich das richtig gelesen habe hast du das Mopf Modell und hast # Türgriffe im Chrom ??

das kann ich mir nicht vorstellen - da seid Mopf haben die Belch obwohl Chrompaket bestellt keine Türgriffe im Chrom !

 

war auch sauer aber ist halt so...

sende mal ein foto von deinem inkl. Türgriffe im-mit Chrom mehr!

...schönes Auto, gerade auch in schwarz mit dem Chrompaket. Wir werden vermutlich am Montag einen NGT in schwarz mit Designo/Java bestellen...

am 22. August 2008 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von inliner

 

wenn ich das richtig gelesen habe hast du das Mopf Modell und hast # Türgriffe im Chrom ??

das kann ich mir nicht vorstellen - da seid Mopf haben die Belch obwohl Chrompaket bestellt keine Türgriffe im Chrom !

 

war auch sauer aber ist halt so...

sende mal ein foto von deinem inkl. Türgriffe im-mit Chrom mehr!

hmm,

nee, ich habe keinen Mopf. Ich habe ja geschrieben, dass ich noch kleine Spiegel habe...d.h. das Model vor dem Facelift.

Achso, haben die neuen alle kein Chrom-Türgriffe mehr? Komisch, ich find die richtig schick ;)

am 22. August 2008 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von kvatvn

Wow, man bin ich neidisch :(( was für ein Schmuckstück

Jedes mal wenn ich so einen schwarzen Belch sehe, könnte ich mich dafür killen, einen silbernen gekauft zu haben arggg. Nur weil ich nicht auf einen schwarzen warten konnte.

*Kopf an die Wand hau*

Wenn du ihn irgendwann loswerden willst, sag bescheid :p

--------------------

Der silberne hat den Vorteil, daß er optisch größer wirkt als der schwarze.

Gruß - Dieter.

am 22. August 2008 um 12:39

das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen, dass mein silberner bulliger wirkt. Schwarz ist oft so eine Frauenfarbe. Jedenfalls sehe ich meistens Frauen in schwarzen Belchen.

Bloß silber...silber hat irgendwie jeder. Jedenfalls kommt mir es so vor, dass von 10 Autos, immer mindestens 6-7 silber sind. Ist in den letzten Jahren Trendfarbe geworden :\

Im Moment würde ich eher schwarz, oder noch besser Zirrusweiß vorziehen...

am 22. August 2008 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von mk-76

Hier meine Neue Mercedes Benz B-klasse Grand edition.

Hier ist meiner

schwarz ist schön wenn s das auto neu bzw. immer sauber ist..

wenns aber wie im winter-herbst regen-schnee vorhanden ist finde ich das dunkel grau die beste farbe ist da sieht man den dreck nicht so..und jeden tag das auto waschen ist auch nicht so toll!

mein letzte war schwarz..deswegen habe ich nicht lange überlegt..dunkel grau ist top

Deine Antwort
Ähnliche Themen