ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. B Klasse ab 2015 Jahreswagen

B Klasse ab 2015 Jahreswagen

Mercedes
Themenstarteram 23. April 2016 um 20:05

Hallo

Kann mir jemand sagen wo man im Internett B-Klasse Modelle als Jahreswagen von Werksangehörigen bekommen kann? Gibt es hier irgendwo ein Internettportal??

Vielen Dank

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 23. April 2016 um 20:05

@Hofkehrer1

Zitat:

Kann mir jemand sagen wo man im Internett B-Klasse Modelle als Jahreswagen von Werksangehörigen bekommen kann? Gibt es hier irgendwo ein Internettportal??

Ja, schau mal z. B. hier.

Gruß

wer_pa

@Hofkehrer1

Zitat:

Kann mir jemand sagen wo man im Internett B-Klasse Modelle als Jahreswagen von Werksangehörigen bekommen kann? Gibt es hier irgendwo ein Internettportal??

Ja, schau mal z. B. hier.

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 24. April 2016 um 9:57

ja hab ich schon geguckt. Ich meine gibt's kein Jahreswagen Forum vo Werksangehörigen oder so?

Bei Audi Ford un VW gibt's das

Die "Jahreswagen" werden meines Wissens inzwischen größtenteils von den Mitarbeitern per Leasing genutzt. Nach Ablauf der vereinbarten Nutzungsdauer gibt der Werksangehörige sein FZG ab und der Leasinggeber vermarktet.

Mein Vorschlag:

Such einfach mal bei mobile.de nach FZGen passenden Alters.

Evtl. die Suche auf MJ 2014 und Laufleistung <5000 km ausdehnen. Möglicherweise stehen noch irgendwo die letzten Vor-MoPf ohne km. Natürlich nur, wenn Vor-MoPf für Dich eine Option ist.

PS:

Ich hatte mir seinerzeit bewusst das alte 14er Modell mit Tageszulassung, 30 (dreißig) km und sattem Rabatt auf den ehemaligen Listenpreis gegönnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen