Toyota
Toyota:

Aygo Sicherungen Armaturenbrett

Toyota Aygo AB1

Aygo Sicherungen Armaturenbrett

Hallo Aygo Besitzer,

die Sicherung Nr. 23 scheint durch zu sein - Standlicht, Rücklicht, Nummernschildbeleuchtung und Armaturenbrettbeleuchtung. War jetzt 2 x beim Toyota Händler - jedesmal ein anderer Meister. Und beide konnten mir nicht sagen, wo ich die Sicherung finde.

Habe die Seite 300 der Betriebsanleitung beigefügt - kann aber mit dem "Bild" nichts anfangen. Habe nur eine Anhnung - wenn ich die Tür aufmache, habe ich links und rechts im Armaturenbrett eine kleine Klappe - die ich aber nicht auf bekomme, ohne Schaden anzurichten. Können da die Sicherungen sein? Wie kann ich diese öffnen, ohne alles kaputt zu machen?

Vielen Dank!

Die Sicherungen liegen seitlich am Tachometer,dazu Lenkrad verdrehen bis an der Verkleidung oben hinter dem Lenkrad zwei Schrauben sichtbar werden.Diese Entfernen und Verkleidung nach oben abnehmen.

PS;

Es gibt auch ein Aygo-Forum auf Motortalk.

Themenstarter

Danke für den Tip.

Sicherung gefunden und gewechselt- aber was mir aufgefallen ist, die Sicherungen, die links sein sollen, sind rechts - und umgekehrt!

Beispiel: Die Sicherung für Standlicht, Armaturenbeleuchtung und Nummernschildbeleuchtung ist die vierte von oben RECHTS - und nicht links. Auch die Sicherungswerte RECHTS sind genau die von links!

Vielleicht war es ja die letzte Überraschung bei unserem lieben Aygo!

Deine Antwort auf "Aygo Sicherungen Armaturenbrett"

zum erweiterten Editor
Toyota: Aygo Sicherungen Armaturenbrett