AWO Sport 425

BMW_330cabrio BMW_330cabrio

Religion: BMW

Themenstarter

Moin ,

Ich hab ne voll restauriert AWO Sport Und suche für die noch einen Tank der keine Beulen hat kann also auch nicht ausgespachtelte weil ich die seiten verchromen lassen will genau wie die Export. im Moment hab ich nen normalen mit silberene seiten dran aber Chrom macht da schon bissl was her... Hat da evt noch jemand noch was ????

desweiteren suche ich noch Embleme für die Sport wie sie ganz am Anfang verbaut wurden also das AWO emblem nicht das Simson gibs da Nachbauten oder hat jemand noch Originale ?

Danke Grüsse

Anstatt zu Spachteln, kannst du den Tank auch ausbeulen lassen, und die letzten Unebenheiten mit Karosseriezinn glätten. Dann sollte auch dass Verchromen kein Problem sein.

In Braunschweig gibt es eine Firma namens "Breindl & Grope", die mit Awo-Teilen handelt, müsste eigentlich auch eine Homepage haben.

Gruß,

Stefan

vielleicht helfen dir ja auch ein paar internetlinks die ich selber auch benutze weiter.

Themenstarter

Servus,

so ich buddel mal meinen echt uralten Thread mal wieder raus :D

hab echt über 1 Jahr ein Tank gesucht der original keine einzige Beule drin hat und ich war erfolgreich :D

das resultat könnt ihr euch hier an schauen :P

• 1x

hallo,

mein schwiegervater hat auch eine sport- exportversion und er hat seinen verbeulten tank richten lassen.

ausbeulen und neu verchronen sieht super aus und ist wahrscheinlich einfacher als nen völlig unverbeulten für nen guten preis zu bekommen.

kann ja mal nachhaken wo er ihn hat richten lassen.

AWO Sport 425

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

Moin ,

Ich hab ne voll restauriert AWO Sport Und suche für die noch einen Tank der keine Beulen hat kann also auch nicht ausgespachtelte weil ich die seiten verchromen lassen will genau wie die Export. im Moment hab ich nen normalen mit silberene seiten dran aber Chrom macht da schon bissl was her... Hat da evt noch jemand noch was ????

desweiteren suche ich noch Embleme für die Sport wie sie ganz am Anfang verbaut wurden also das AWO emblem nicht das Simson gibs da Nachbauten oder hat jemand noch Originale ?

Danke Grüsse

Bei mir liegt noch einer, ich weiß aber nicht, ob es ein "S" oder "T" ist, er ist rot, hat keine Beule und ist auch innen top.

Themenstarter

nabend,

zu hm murdoc ja ist es auch ein unverbeulten zu bekommen ist sehr schwierig und von daher eine gute Lösung wieviel hat den dein schwiegervater bezahlt fürs ausbeulen und wieviel beulen und wie gross waren sie ??

zu Tojotone du kannst ja mal ein pic posten dann kann ich dir sagen ob s oder t :D

grüsse

der rote tank könnte durchaus von einen t-awo stammen. da hätte ich interesse drann. kannst mir ja mal eine pn schicken. falls noch jemand teile für sport awo sucht, da ha ich auch noch einiges da.

mfg

Motorrad Oldtimer: AWO Sport 425

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AWO Sport 425 : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH