AWO 425 T GESUCHT...
Themenstarter
|
Hey Leute,
hat jemand vielleicht noch eine AWO 425 T rumstehen? Vielleicht kennt ja auch jemand Bekannte die so etwas noch rum stehen haben und sie los werden wollen oder vielleicht hat jemand einen Tip woher man heute noch relativ günstige bekommt, habe so an die Preislage 500€ gedacht, wobei auch nicht fahrbereite dabei sein können.
Bitte alles anbieten in jeder Preislage, ist für Restaurationszwecke gedacht.
Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet. |
-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.057 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge

servus
also für 500 euro wirst du sicher nichts bekommen. und wenn, dann fehlt die hälfte und du brauchst ewig, bis du die ganzen teile zusammen hast und legst auch nochmal ne menge kohle hin. ich war im januar auf der augustusburg zum teilemarkt, da gabs eigentlich überhaupt keine originalteile mehr und wenn dann zu preisen, die sich gewaschen haben. vieles gibts ja nachgebaut, aber die originalteile rücken immer weniger leute raus. vom preis her solltest du mal einen 1000er als untergrenze ansetzen.
mfg
1xHätte da noch eine orginal Touren AWO Bj. 1959. Alles außer der Auspuff ist aus dem Jahr 1959- Kfz-Brief, Breifung,bis auf die kleinste Schraube. 1965 wurde eine Blinkanlage nachgerüstet.
Habe selbst seit drei Jahren die Maschine restauriert, zwar nicht alles aber ne ganze Menge. Nur ich habe einfach keine Zeit und auch keine Lust mehr. Zur Zeit stecken über 2.000 Euro Aufwand in der Maschine.
Von der Zeit mal garnicht zu reden.Also mit 500 läuft da nichts.
Hallo Brumby, steht deine AWO zum verkauf? Wenn ja hast du Bilder? Hast du eine Preisvorstellung (reell, ich weis die ganze Arbeit die man rein gesteckt hat und die Zeit....) Grüße aus dem schönen Spreewald
ich habe eine awo 425 touren ohne beiwagen, sie besteht noch komplett aus originalteilen und mit kfz brief für 800 ist sie deine
1xAWO 425 T GESUCHT...
PM gesendet
Hallo, ich suche auch noch eine AWO T zum restaurieren. Bitte alles anbieten. Vielen Dank schon mal
Hi,
Ich suche eine Awo 425 T einzeln oder auch als Gespann.
Ich freue mich auf jedes Angebot.
Hallo, habe eine wunderschöne AWO 425 T ab zu geben. Sie ist aus dem Jahr 1955 alles original sämtliche verschleißteile neu so wie zwei Jahre Tüv frei.
Sie gehört meinem Schwiegervater der leider aus altersgründen nicht mehr zum fahren kommt.
Also wie schon gesagt Reifen, Öle, Zündanlage und was sonst noch gemacht werden musste sind erneuert. Super zustand ca. 870km seit dem erst gefahren.
Zum preis von 4500,- euro kann sie erworben werden.
Bei fragen bin ich immer unter folgender Rufnummer erreichbar.
0173/3986872