-
andyrx:
Smartphone oder Handy-> mit was bist Du unterwegs..?
Kommentare: 57 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 2 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 16 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
andyrx:
Zankapfel Blitzerwarner und Pois.......
Kommentare: 14 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
AVIC HD1TB IPOD STEUERUNG FUNKTIONIERT NICHT
Themenstarter
|
Hallo Leute, Ich habe ein AVIC HD1TB mit iPod Steuerung, ich habe mir ein adapterkabel im Netz bestellt Radioseite viereckiger Stecker wobei eine Seite abgerundet ist,iPod/iPhone Seite wie üblich. Nun habe ich den Stecker ins Radio gesteckt und nichts passiert, eigentlich müsste doch auf dem Bildschirm das iPod Symbol weißlich werden????? Auch wenn ich mein iphon4 mit IOS5 ein stecke passiert nichts. Was mach ich falsch????
Gruß Taps |

DUISBURG- TIGUAN 2009
hallo Taps, es gibt zwei möglichkeiten:wenn es nicht am Kabel liegt wirst du höchst wahrscheinlich das Problem haben das ios 5 sich mit dein Avic Software- mäsig nicht versteht.Wenn du die möglichkeit hast Ipod oder Iphone mit ios 4 anzuschlessen, wenn es klappt dann hast du Software Konflikt.Wenns so wäre; versuchmal bei Avic zu erfragen ob es Update für Avic gibt für ios 5? Bei ios 5 sind die Ordner wo sich Musik und Videos befindet anders und getrennt. Gruss
1xHey metehan26, danke für die Info ich werde mal probieren ein iPod oder iPhone leihweise zu bekommen. Ich melde mich wenn ich erfolgreich oder gescheitert bin (-; Gruß Taps
DUISBURG- TIGUAN 2009
Ich bin sehr gespannt auf dein antwort und beide daumen hoch
Hey metehan, soooo nun habe ich das Problem gelöst mehr oder weniger ,
ein iPod habe ich zum laufen gebracht, ein iPhone mit IOS4 konnte ich nicht auftreiben, alle die ich kenne haben schon IOS5 drauf.
Also habe ich mir ein Kabel für IP BUS ( CD Wechslersteuerrungs Steckkontakt ) mit lade Funktion gekauft, dann noch AUX im Radio akteviert und schon kommt die Musik (-; nur wenn man unbedingt musikvideos gucken will, dass geht natürlich nicht nur die Musik ist zu hören, naja man kann eben nicht alles haben. )-; Musikvideos wie gehabt nur auf CD oder DVD.
DUISBURG- TIGUAN 2009
AVIC HD1TB IPOD STEUERUNG FUNKTIONIERT NICHT
hallo Taps,schön das du es wenigstens Musik zulaufen gebracht hast,Videoclips kann man über Cd oder Dvd sehen mache ich auch
gruss