-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Ölverdünnung auch bei CDI?
95 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge
Toyota
avensis t22 starter hüpft raus
Themenstarter
|
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Avensis. Wenn ich starte hüpft der starter oft raus! das heißt er dreht sich aber nach einer zeit hüpft er raus und dreht sich weiter (solange ich mit dem Schlüssel auf "starten" bin. Nach mehrmaligen Startversuchen springt er zwar an, aber angenehm ist das nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Autodaten: Toyota Avensis T22 Baujahr 2001 Motor 110 PS Diesel D4D Kilometer: 180 000
lg |

Hallo also das mit dem starter hûpft raus , habs vor 1jahr gehabt wurde immer schlimmer vor 3 monaten dan getauscht es ist ein magnetventil das den kopf vom starter vorschiebt damit der die schwungscheibe in bewegung setzt und der wagen anspringt . So ,nun giebt es 2 starter für den d4d 110ps 1x mit 1,8kw und 1x mit 2kw ich hab bischen beziehung und hab den 2kw mit einbau für 260€ machen ladsen,normal 1,8kw serie. Mann hört den unterschied extreem er dreht viel schneller binn sehr zufrieden auf meiner uhr sind 250tkm drauf denke das ist ok.
Bis 350tkm will ich Ihn noch fahren . Aber da werde ich wohl noch mal das magnetventil an der dieselhochdruckpumpe wechseln müssen . Fahre schon seit 3jahren damit bei fragen mail an 436605508084@drei.at Lg.